Gelöst

MagentaCloud Free auf MagentaCloud S umstellen?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

wie kann ich meine MagentaCloud von Free auf "S" umstellen?

Ich habe seit letzter Woche einen MagentaZuhause M Tarif und wollte nun den Speicherplatz von 15 GB anstatt der 10 GB nutzen.

Leider komme ich nicht weiter und in der Hotline fliege ich nach der Weiterleitung raus?!

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Robby P.

      Ich habe seit letzter Woche einen MagentaZuhause M Tarif und wollte nun den Speicherplatz von 15 GB anstatt der 10 GB nutzen.

      Ich habe seit letzter Woche einen MagentaZuhause M Tarif und wollte nun den Speicherplatz von 15 GB anstatt der 10 GB nutzen.
      Robby P.
      Ich habe seit letzter Woche einen MagentaZuhause M Tarif und wollte nun den Speicherplatz von 15 GB anstatt der 10 GB nutzen.

      Dann mach das einfach. Dein neuer Tarif enthält 15 GB Speicherplatz > MagentaZuhause M: Internet- & Festnetz-Flat | Telekom, da musst du gar nichts umstellen, sondern dich einfach bei der Cloud mit den Zugangsdaten vom MangentaZuhause M einloggen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Thomas,

       

      erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

      Da ich ja aber schon einiges an Daten in der dem "Free" -Konto drin habe, würde ich diese gerne gleich mitziehen.

      Nach dem Logout und dem Versuch mich mit den aktuellen Daten einzuloggen, ist die Seite blockiert. (Kann aber auch sein, dass das nur hier beim Arbeiten ist). Bekomme eine weiße Seite mit folgendem Text :

      ["No displayname no new account"]  

       Werde es heute Abend mal Zuhause erneut testen. 

      Auf der App im Smartphone, kann ich mich nicht ausloggen, da sonst meine Daten gelöscht werden (steht zumindest mal dran) 😅

       

      Gruß Robby

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Fehlermeldung kommt dann, wenn auf der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses noch kein E-Mail-Alias eingerichtet wurde. Wechsle also bitte einmal ins E-Mail-Center und richte dir dort dann eine t-online-E-Mail-Adresse auf dem Festnetzvertrag ein.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super Dank,

       

      also ich habe jetzt mal eine erstellt und bin somit auch in die Cloud gekommen.

      Nun habe ich halt eine Free und eine S, aber es gibt schlimmeres 😉

       

      Danke euch!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Super Dank,

       

      also ich habe jetzt mal eine erstellt und bin somit auch in die Cloud gekommen.

      Nun habe ich halt eine Free und eine S, aber es gibt schlimmeres 😉

       

      Danke euch!!!

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