Solved

MagentaCloud Free auf MagentaCloud S umstellen?

2 years ago

Hallo zusammen,

 

wie kann ich meine MagentaCloud von Free auf "S" umstellen?

Ich habe seit letzter Woche einen MagentaZuhause M Tarif und wollte nun den Speicherplatz von 15 GB anstatt der 10 GB nutzen.

Leider komme ich nicht weiter und in der Hotline fliege ich nach der Weiterleitung raus?!

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

194

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Robby P.

      Ich habe seit letzter Woche einen MagentaZuhause M Tarif und wollte nun den Speicherplatz von 15 GB anstatt der 10 GB nutzen.

      Ich habe seit letzter Woche einen MagentaZuhause M Tarif und wollte nun den Speicherplatz von 15 GB anstatt der 10 GB nutzen.
      Robby P.
      Ich habe seit letzter Woche einen MagentaZuhause M Tarif und wollte nun den Speicherplatz von 15 GB anstatt der 10 GB nutzen.

      Dann mach das einfach. Dein neuer Tarif enthält 15 GB Speicherplatz > MagentaZuhause M: Internet- & Festnetz-Flat | Telekom, da musst du gar nichts umstellen, sondern dich einfach bei der Cloud mit den Zugangsdaten vom MangentaZuhause M einloggen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Thomas,

       

      erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

      Da ich ja aber schon einiges an Daten in der dem "Free" -Konto drin habe, würde ich diese gerne gleich mitziehen.

      Nach dem Logout und dem Versuch mich mit den aktuellen Daten einzuloggen, ist die Seite blockiert. (Kann aber auch sein, dass das nur hier beim Arbeiten ist). Bekomme eine weiße Seite mit folgendem Text :

      ["No displayname no new account"]  

       Werde es heute Abend mal Zuhause erneut testen. 

      Auf der App im Smartphone, kann ich mich nicht ausloggen, da sonst meine Daten gelöscht werden (steht zumindest mal dran) 😅

       

      Gruß Robby

      Answer

      from

      2 years ago

      Die Fehlermeldung kommt dann, wenn auf der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses noch kein E-Mail-Alias eingerichtet wurde. Wechsle also bitte einmal ins E-Mail-Center und richte dir dort dann eine t-online-E-Mail-Adresse auf dem Festnetzvertrag ein.

      Answer

      from

      2 years ago

      Super Dank,

       

      also ich habe jetzt mal eine erstellt und bin somit auch in die Cloud gekommen.

      Nun habe ich halt eine Free und eine S, aber es gibt schlimmeres 😉

       

      Danke euch!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Super Dank,

       

      also ich habe jetzt mal eine erstellt und bin somit auch in die Cloud gekommen.

      Nun habe ich halt eine Free und eine S, aber es gibt schlimmeres 😉

       

      Danke euch!!!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 months ago

      in  

      566

      0

      6

      Solved

      5 years ago

      in  

      363

      0

      2

      Solved

      in  

      315

      0

      2