Gelöst
Upgrade Magentacloud S auf MagentaCloud M funktioniert nicht
vor 15 Stunden
Ich habe derzeit MagentaCloud S und möchte gerne auf MagentaCloud M upgraden. Ich habe mehrfach versucht online eine Speichererweiterung durchzuführen. Die entsprechenden Bestellungen wurden jedesmal vom System storniert.
Ein Anruf bei der Telekom Hotline brachte leider auch keine Lösung, die Telekom Mitarbeiterin hatte auch keine Möglichkeit den Speicherplatz zu erweitern.
Was kann ich noch machen?
16
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
64
0
4
vor 4 Jahren
80
0
1
66
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 15 Stunden
Hallo @phone_guy_72,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die gewünschte Umstellung auf die Cloud M ist eingestellt.
Sollte nochmals ein Anliegen auftreten, gerne wieder melden.
Ich wünsche schöne Feiertage.
Viele Grüße
Heike
2
von
vor 15 Stunden
das war perfekter Service. Vielen Dank!
von
vor 15 Stunden
Hallo @phone_guy_72,
vielen Dank für die lieben Worte.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von