Upgrade Magentacloud Inklusivbenutzer geht nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte für einen meiner Inklusivbenutzer dessen Magentacloud Speicherplatz upgraden.

 

Also:

1. Login Kundencenter

2. Festnetz auswählen

3. Tarifoptionen

4. Inklusivbenutzer --> rechte Maustaste ändern

5. Neue Seite öffnet sich, anstatt Mail im Pulldown-Menü -> Magentacloud selektiert

6. Dann Upgrade auf 100 GByte (vorher 0,00 Euro, dann auf der nachfolgenden Abrechnungsseite 1,94 Euro/mntl.) <- komisch, wohl Fehler in der Page beim Abgleich der Daten

7. FEHLER

 

Meine Bestellung konnte Online nicht ausgeführt werden. Ich soll die Bestell-Hotline anrufen.

Da stecke ich jetzt in der Hotline.

Kann mir bitte hier jemand helfen? Die Internet-Eingangsnummer habe ich auch vorliegen.

 

Danke.

 

 

74

1

  • vor 3 Jahren

    Hey @jkrais,

     

    schade, dass es über das Kundencenter nicht klappt. Traurig

    Welchen Browser hast du genutzt?

    Deiner Beschreibung ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Bei mir wird dort dann MagentaCLOUD M auch mit 0,00 € in den ersten 3 Monaten ausgewiesen. Danach sind es dann 1,95 €. Voraussetzung ist hierfür der TelekomLogin für den Inklusivnutzer. Hat der bereits einen TelekomLogin angelegt?

     

    Ich kann das sonst aber auch gerne für dich buchen, sag mir nur, wann ich dich erreichen kann. Deine Rückrufnummer hast du ja schon in deinem Profil hinterlegt. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von