Upgrade Magentacloud Inklusivbenutzer geht nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte für einen meiner Inklusivbenutzer dessen Magentacloud Speicherplatz upgraden.
Also:
1. Login Kundencenter
2. Festnetz auswählen
3. Tarifoptionen
4. Inklusivbenutzer --> rechte Maustaste ändern
5. Neue Seite öffnet sich, anstatt Mail im Pulldown-Menü -> Magentacloud selektiert
6. Dann Upgrade auf 100 GByte (vorher 0,00 Euro, dann auf der nachfolgenden Abrechnungsseite 1,94 Euro/mntl.) <- komisch, wohl Fehler in der Page beim Abgleich der Daten
7. FEHLER
Meine Bestellung konnte Online nicht ausgeführt werden. Ich soll die Bestell-Hotline anrufen.
Da stecke ich jetzt in der Hotline.
Kann mir bitte hier jemand helfen? Die Internet-Eingangsnummer habe ich auch vorliegen.
Danke.
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Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @jkrais,
schade, dass es über das Kundencenter nicht klappt.
Welchen Browser hast du genutzt?
Deiner Beschreibung ist nichts mehr hinzuzufügen.
Bei mir wird dort dann MagentaCLOUD M auch mit 0,00 € in den ersten 3 Monaten ausgewiesen. Danach sind es dann 1,95 €. Voraussetzung ist hierfür der TelekomLogin für den Inklusivnutzer. Hat der bereits einen TelekomLogin angelegt?
Ich kann das sonst aber auch gerne für dich buchen, sag mir nur, wann ich dich erreichen kann. Deine Rückrufnummer hast du ja schon in deinem Profil hinterlegt.
Liebe Grüße
Marita S.
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Marita S.
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jkrais