MagentaCloud Upgrade auf M gebucht, aber keine Auftragsbestätigung und Speicher ist auch nicht größer geworden
vor 2 Monaten
Hi,
ich habe vor wenigen Minuten ein Upgrade von MagentaCloud S auf die MagentaCloud M gebucht.
Ich sollte laut Webseite eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Diese ist bisher nicht eingetroffen.
Auch ist mein Speicher in der MagentaCloud weiterhin nur 25GB groß.
Im Kundencenter unter "Abgeschlossene Aufträge", finde ich den Auftrag auf die MagentaCloud M von vorhin aber.
Ist das so normal? Dauert das Upgrade und der Versand der Bestellbestätigung? Oder muss ich nochmal bestellen?Aktuell traue ich mich nicht, weil ich ein wenig Sorge habe das ich dann zweimal die MagentaCloud M bezahlen muss.
Vielen Dank.
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Offizielle Lösung
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vor 2 Monaten
So mir wurde vom Telekom Hilft Team geholfen, vielen Dank. Der Auftrag brauchte manuelle Hilfe. Vermutung war, dass es an meiner alten MagentaCloud S lag. Der Mitarbeiter hat den Wechsel nun händisch angestoßen und dann kam auch recht schnell die erwartete Auftragsbestätigung und der Wechsel ist nun auch schon durch, der Speicher ist nun größer
@Buster01
Die Daten hatte ich vorher gesichert, sie sind aber erhalten geblieben.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Larix12,
danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass die Buchung nun wie gewünscht abgeschlossen werden konnte.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von