MagentaCloud Upgrade auf L angestoßen, Auftragsbestätigung ist nicht gekommen und Speicher ist auch nicht angepasst geworden
vor 2 Monaten
Moin,
ich habe versucht den Speicherplatz mit dem Update auf MagentaCloud L zu vergrößern, das habe ich direkt auf der MagentaCloud Webseite gemacht.
Eine Auftragsbestätigung kam nicht, der Speicher ist auch gleich geblieben.
In der MeinMagenta App sehe ich den Auftrag mit dem Hinweis "storniert".
2. Versuch nach einiger Zeit direkt aus der Cloud: Resultat gleich - keine Auftragsbestätigung, keine Speichervergrößerung, in der App Hinweis "storniert".
Was kann ich tun?
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Hallo @shortwave,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Hast Du das zufällig heute Nachmittag versucht? Oder ist das schon länger her?
Gruß ^Stephie
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vor 2 Monaten
Hey Stephie,
das war so gegen 17:30 - 18:00
Viele Grüße
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Antwort
von
vor einem Monat
@shortwave Danke für das freundliche Telefonat und viel Spaß mit MagentaCLOUD XL :-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüße Alexander
Antwort
von
vor einem Monat
Vielen Dank @AlexanderM. für die schnelle unkomplizierte Lösung!
Antwort
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vor einem Monat
@shortwave, sehr gerne. Dafür sind wir da. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
LG
Sven W.
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