MagentaCloud Upgrade auf L angestoßen, Auftragsbestätigung ist nicht gekommen und Speicher ist auch nicht angepasst geworden
vor 22 Tagen
Moin,
ich habe versucht den Speicherplatz mit dem Update auf MagentaCloud L zu vergrößern, das habe ich direkt auf der MagentaCloud Webseite gemacht.
Eine Auftragsbestätigung kam nicht, der Speicher ist auch gleich geblieben.
In der MeinMagenta App sehe ich den Auftrag mit dem Hinweis "storniert".
2. Versuch nach einiger Zeit direkt aus der Cloud: Resultat gleich - keine Auftragsbestätigung, keine Speichervergrößerung, in der App Hinweis "storniert".
Was kann ich tun?
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 22 Tagen
Hallo @shortwave,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Hast Du das zufällig heute Nachmittag versucht? Oder ist das schon länger her?
Gruß ^Stephie
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shortwave
vor 22 Tagen
Hey Stephie,
das war so gegen 17:30 - 18:00
Viele Grüße
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9 ältere Kommentare laden
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
shortwave
vor 20 Tagen
@shortwave Danke für das freundliche Telefonat und viel Spaß mit MagentaCLOUD XL :-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüße Alexander
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shortwave
Antwort
von
shortwave
vor 20 Tagen
Vielen Dank @AlexanderM. für die schnelle unkomplizierte Lösung!
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
shortwave
vor 20 Tagen
@shortwave, sehr gerne. Dafür sind wir da. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
LG
Sven W.
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shortwave
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shortwave