MagentaEINS Beta
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich habe eine Frage zu MagentaEINS Beta,
ich habe am Donnerstag gegen 18 Uhr einen Vertrag abgeschlossen und leider bisher noch keine Information dazu erhalten.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ich bin verzweifelt da im Kundencenter noch nicht auftaucht und der Rückrufservice seit Freitag einen Fehler liefert.
Dies ist mein Versuch einer Klärung damit ich den abgeschlossenen Tarif noch erhalten.
Es wäre super wenn ihr euch bei mir melden könntet.
Gruß
541
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
212
0
2
437
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Einen Vertrag hast Du erst geschlossen, wenn die Telekom Deinen Auftrag annimmt.
Nach meinem Wissen ist Beta nicht mehr zu buchen, weil die Nachfrage größer war, als das Angebot @st3ka
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D. Ich
Geht hier auch was?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du in der Zwischenzeit einen Rückruf einstellen können oder aber eine Bestätigung erhalten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
ich habe Montag bei der Magentaeins Beta Hotline angerufen und einem Mitarbeiter mein Problem geschildert. Er hat dies an einen Spezialisten weitergeleitet welcher einen Bug im System erkannt hat und Rücksprache mit "Bonn" halten wollten. Dies hat er mir in einem Rückruf , Montag kurz nach meinem 1. Anruf, mitgeteilt. Seitdem warte ich auf eine Antwort.
Ich bin/bleibe gespannt und hoffe das es noch ein gutes Ende geben wird.
PS: die Rückruffunktion läuft bei mir weiterhin in einen Fehler.
Gruß
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann bist du jetzt glücklicherweise auch bei den richtigen Kollegen in Bearbeitung - sehr gut!
Der normale Support kann hier leider nicht weiterhelfen.
Dann drücke ich dir fleißig die Daumen, dass dein Fall ein gutes Ende haben wird.
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
vor 5 Jahren
Wie ist bei dir der aktuelle Stand?
Gibt ja immer mehr Leute, denen nachträglich der Vertrag verweigert wurde, da angeblich zuviele Kunden einen Vertrag geschlossen haben
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von