Solved
MagentaEins Plus young tarif+Festnetz
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir bereits den Sammelthread zu MagentaEinsPlus komplett durchgelesen, und dort hat es wohl in der selben kombination zu meinen Vertragsdaten bei jemanden funktioniert, da aber die Zeit etwas drängt wegen dem Mobilfunkvertrag, habe ich einen neues Thema erstellt. (Wenn ich hier falsch bin bitte an die Richtige stelle verschieben)
Ich besitze meinen Festnetz- (MagentaZuhause L(2)) sowie meinen Mobilfunkanschluss bei Ihnen in Kombination mit MagentaEins. Mein Mobilfunktarif (MagentaMobil S Young mit Smartphone 1.Gen) läuft jetzt zum 30.09.2020 aus und würde sich zum 1.10.2020 automatisch verlängern. Ich würde gerne zu MagentaEins Plus wechseln, mir wird aber angezeigt das beide Verträge nicht wechselfähig sind.
Was kann ich tun um zu wechseln?
Ist es sinnvoll den Mobilfunktvertrag automatisch verlängern zu lassen?
oder
lieber den Vertrag auf einen nicht youngtarif wechseln? (möchte auch auf ohne Smartphone wechseln, da Ihr keine Sony Smartphones mehr im Angebot habt)
Danke für Ihre Hilfe,
mfg,
Steffen
578
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1329
0
3
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
5 years ago
Nur, weil man einen extra Thread hat, kommt man bei den Teamies nicht unbedingt schneller dran. In dem Sammelthread sind Teamies unterwegs, welche schon ein paar Anfragen an Fachabteilungen in ein paar Fällen gestellt haben, beispielsweise. Es wurde bewusst ein Sammelthread erstellt.
2
3
Anonymous User
Answer
from
Sherlocka
5 years ago
Alter in dem Sammelthema wird die Hälfte übersehen, das ist so unübersichtlich was macht das besser?
Kündige mal SMS / MMS / Fax dienst und WLAN 2 GO könnte auch ein Problem sein - und was ist Teilnehmerverhältnis auf der Mobilfunkkarte?
0
rainer1809
Answer
from
Sherlocka
5 years ago
..... und was ist Teilnehmerverhältnis auf der Mobilfunkkarte?
..... und was ist Teilnehmerverhältnis auf der Mobilfunkkarte?
@Gelöschter Nutzer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunk-Option-quot-Teilnehmerverhaeltnis-quot/m-p/4176988#M302681
Zitat aus der Antwort
"Bei uns bedeutet es, das ihr ein aktives Teilnehmerverhältnis / SimKarte habt.
Es ist keine "Option" in dem Sinne... es ist eure Simkarte."
1
Anonymous User
Answer
from
Sherlocka
5 years ago
Spannend, noch nie gesehen muss ich mir bei meinen Karten mal ansehen - das ist dann aber kein Hinterungsgrund mehr.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka