Gelöst
MagentaMobil Young mit MagentaEins nicht buchbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen Festnetz Anschluss und möchte gerne dazu ein Mobilfunkvertrag abschließen.
Ich habe mich für den Magenta Mobil Young S Tarif entschieden und wollte den mit MagentaEins Vorteil buchen.
Wenn ich auf die Tarifübersicht gehe und auf Tarif auswählen kriege ich die Fehlermeldung "Sorry, leider können wir Ihnen kein MagentaEINS anbieten".
Ich hatte auch schon letzte Woche telefoniert und wir hatten Probleme den Tarif im System zu finden.
Es hieß auch, dass der Tarif erst zu einem späterem Zeitpunkt freigeschaltet wird, was ich komisch fand, weil die Tarife schon auf der Magenta Young Seite verlinkt sind.
Das buchen ohne MagentaEins funktioniert und ich habe auch gehört, dass das im Nachhinein noch möglich ist.
Ich habe zurzeit noch einen Prepaid Vertrag mit einer anderen Kundennummer mit der Festnetz-Kundennummer verlinkt, was eventuell auch die Ursache sein könnte.
Ich würde mich über jegliche Lösungsansätze freuen.
614
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
2
98
0
1
vor 10 Monaten
130
0
6
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 2 Jahren
Hallo @Richard Weiss,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse am neuen Mobilfunkvertrag. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Wie eben im Telefonat besprochen, bitte den MagentaEINS Vorteil im Nachgang erfassen. Hierzu hatte @Mikko ja auch schon den passenden Hinweis geliefert - vielen Dank.
Sofern bei der Buchung vom neuen Mobilfunkvertrag noch Unterstützung benötigt wird, so stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.