Solved

magentaEins plus

4 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich möchte gern zu Magenta eins Plus wechseln. Ich habe neben dem Festnetzvertrag einen Privat-Mobilfunkvertrag und einen Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag. Was muss ich tun, um MagentaEins Plus zu bekommen. Bei der Beauftragung auf der MagentaEins Plus Seite erhalte ich folgende Meldung: Einigen Kundengruppen – z. B. Geschäftskund*innen oder Telekom Mitarbeiter*innen – können wir den Wechsel zu MagentaEINS Plus momentan noch nicht anbieten. Im Kundencenter sind aber weder Privat-Mobilfunkvertrag, noch Geschäftskundenvertrag mit dem Festnetzvertrag verküpft.

Falls der Geschäftskundenvertrag einen Wechsel verhindern sollte: Ist ein Wechsel nur mit dem Festnetz- und dem Privat-Mobilfunkvertrag möglich. 

Meine Fragen im Chat und bei der Hotline konnte leider keiner beantworten.

VG Michael

583

9

    • 4 years ago

      Hallo @miss.schilbach & herzlich willkommen!

      Meine Fragen im Chat und bei der Hotline konnte leider keiner beantworten.

      Meine Fragen im Chat und bei der Hotline konnte leider keiner beantworten.
      Meine Fragen im Chat und bei der Hotline konnte leider keiner beantworten.


      Habe dich eine Woche lang warten lassen & das sollte nicht sein & ich hoffe, dass du so lange auch mich gewartet hast? Wie ist denn der Stand heute? Hast du zwischenzeitlich vielleicht noch die gewünschte Info bekommen?

      Greetz
      Stefan D.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Wir können morgen zwischen 9-12.30 Uhr telefonieren. Bitte über die geschäftliche Handynummer.

      Answer

      from

      4 years ago

      Bitte einfach über die geschäftliche Handynummer Kontakt aufnehmen (siehe Profil persönliche Informationen).

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Stephan,

      bitte einfach über die Handynummer mich kontaktieren (015....)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @miss.schilbach
      Ich übernehme an dieser Stelle und waren schon im Gespräch.

      Eine Umstellung auf den MagentaEINS Plus Vertrag ist leider nicht möglich. Der Rahmenvertrag, und die beiden privaten Verträge sind einander verknüpft und insgesamt als Geschäftsanschluss deklariert. Eine Änderung auf Privatanschluss ist nicht möglich, da der Rahmenvertrag in dem Moment die Umschlüsselung blockiert. Mit der Bezeichnung "Geschäftsanschluss" kann kein Sprung auf MagentaEINS Plus erfolgen. Tut mir leid.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1655

      0

      3

      Solved

      in  

      221340

      2

      98

      Solved

      in  

      618

      0

      1

      in  

      283

      0

      3