MagentaEINS Vorteil dreifache Auftragsbestätigungen

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

Ich habe am 24.10.24 den MagentaEINS Vorteil beantragt und meinen bisherigen Mobilfunkvertrag mit meinem neuen Festnetzvertrag verknüpft um beides in einem Profil hinterlegt zu haben.

Nun habe ich zwei Probleme:

1. Seit dieser Zusammenführung konnte ich mich nicht mehr in mein bisheriges TelekomHilft Profil einloggen.Mit diesem Profil hatte bereits einen Beitrag erstellt da es bei der Bestellung des Festnetz Vertrages schon ein Problem gab.

(Bestellung Verschwunden,m4x_0110)

Habe nun die Befürchtung das es zwei TelekomProfile mit der selben E-Mail Adresse gibt und ich mich jedoch nur mit dem Profil anmelde welches beide Verträge inne hat! 

2. Mittlerweile habe ich seit der Bestellung für MagentaEINS, drei Auftragsbestätigungen bekommen ,welche alle auf den Festnetz Vertrag bezogen sind und unterschiedliche Aufragsnummern haben.

Laut Kundenservice telefonisch können nur zwei Aufträge eingesehen werden?! Und weshalb es überhaupt eine Auftragsdopplung gab konnte mir nicht erläutert werden.

 

Über eine endgültige Aufklärung ob wirklich nur ein Vertrag aktiv ist und weshalb ich jetzt zwei TelekomHilft Profile haben muss würde ich mich sehr freuen!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Max

 

Screenshot_20241105_114156_Chrome.jpg

210

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    500

    0

    4

    Gelöst

    in  

    576

    0

    3

    Gelöst

    594

    0

    2

    in  

    1395

    0

    2

    Gelöst

    in  

    502

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...