Gelöst
MagentaEINS Vorteil fehlt auf Festnetzechnung
vor 6 Jahren
Seit ca. einem Jahr bin ich Magentaeins Kunde. Der MagentaEINS Vorteil erschien auch immer auf der Festnetzrechnung.
Jetzt, in der Festnetzrechnung für Oktober wird der MagentaEINS Vorteil nicht mehr auf der Rechnung aufgeführt.
Ist das bei mir alleine so? Bin ich keine Magentaeins Kunde mehr ab Oktober? Was soll ich davon halten?
298
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
157
0
3
Gelöst
191
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @Stefan.Kleist
wenn bisher der MagentaEins Vorteil bei dir auf der FN-Rechnung gewesen sein sollte war das eher ein Fehler, da die Gutschrift beim Mobilfunkvertrag ist und nicht beim Festnetz.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Gutschrift habe ich auf der Augustrechnung des Mobilfunkvertrags ja bekommen.
Was fehlt ist in der Festnetzrechnung für Oktober der Eintrag, MagentaEINS Vorteil.
Mach das was wenn er fehlt?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf meiner letzten Rechnung steht er auch nicht drauf.
Du kannst im Kundencenter auf Telekom.de deine Verträge aufrufen und bei den Optionen im Festnetzvertrag müsste es mit dabei stehen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn er bei dir auch nicht drauf stand so warte ich mal ab. Ist dann wohl ein Systemfehler....
Der MagentaEINS Vorteil wird schon noch vorhanden sein. Ich werde es im Oktober überprüfen.
Danke und Gruß
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
du brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen, der MagentaEINS Vorteil ist fest im System hinterlegt.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Klaudija D. Vielen Dank für die Auskunft.
Gruß
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von