Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung MagentaEins Vorteil für Festnetz fehlt z
vor 2 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
Ich habe über der Magenta App den MagentaEins Vorteil am 17.04 bestellt.
Die Auftragsbestätigung für den Magenta
Eins Vorteil - Mobilfunkvertrag habe ich am 18.04. bekommen und wird auch in der App richtig dargestellt.
Für den MagentEins Vorteil - Festnetz (Magenta Zuhause L - Neu ab 17.04) habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten und ist
noch nicht im Online Kundencenter hinterlegt?
Vielleicht kann einer vom Team mal drüberschauen wo es hakt oder dauert es paar Tage mehr?
Vielen Dank schonmal in voraus
Gruß Dirk
151
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
292
0
2
vor 10 Jahren
18783
0
4
vor 10 Monaten
75
0
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Die teschniche Prüfung ob die bestellte Bandbreite geliefert werden kann, dauert manchmal bis zu drei Wochen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
DirkVonKnox
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo Katja M., nochmals vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe.
Viele Grüße zurück und noch einen schönen Mittwochabend
Dirk Z.
2