Auftragsbestätigung MagentaEins Vorteil für Festnetz fehlt z

vor 2 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,

Ich habe über der Magenta App den MagentaEins Vorteil am 17.04 bestellt.

Die Auftragsbestätigung für den Magenta

Eins Vorteil - Mobilfunkvertrag habe ich am 18.04. bekommen und wird auch in der App richtig dargestellt.

Für den MagentEins Vorteil - Festnetz (Magenta Zuhause L - Neu ab 17.04) habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten und ist 

noch nicht im Online Kundencenter hinterlegt?

Vielleicht kann einer vom Team mal drüberschauen wo es hakt oder dauert es paar Tage mehr?

 

Vielen Dank schonmal in voraus

 

Gruß Dirk

 

151

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @DirkVonKnox  schrieb:

    Hallo Telekom hilft Team,

    Ich habe über der Magenta App den MagentaEins Vorteil am 17.04 bestellt.

    Die Auftragsbestätigung für den Magenta

    Eins Vorteil - Mobilfunkvertrag habe ich am 18.04. bekommen und wird auch in der App richtig dargestellt.

    Für den MagentEins Vorteil - Festnetz (Magenta Zuhause L - Neu ab 17.04) habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten und ist 

    noch nicht im Online Kundencenter hinterlegt?

    Vielleicht kann einer vom Team mal drüberschauen wo es hakt oder dauert es paar Tage mehr?

     

    Vielen Dank schonmal in voraus

     

    Gruß Dirk

     


    Die teschniche Prüfung ob die bestellte Bandbreite geliefert werden kann, dauert manchmal bis zu drei Wochen.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Katja M., nochmals vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe.

     

    Viele Grüße zurück und noch einen schönen Mittwochabend

    Dirk Z.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

292

0

2

Starter*in

in  

18783

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1361

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

2