Gelöst

MagentaEINS Vorteil fehlt auf Festnetzechnung

vor 5 Jahren

Seit ca. einem Jahr bin ich Magentaeins Kunde. Der MagentaEINS Vorteil erschien auch immer auf der Festnetzrechnung.

Jetzt, in der Festnetzrechnung für Oktober wird der MagentaEINS Vorteil nicht mehr auf der Rechnung aufgeführt.

Ist das bei mir alleine so? Bin ich keine Magentaeins Kunde mehr ab Oktober? Was soll ich davon halten?

292

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Stefan.Kleist,

    du brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen, der MagentaEINS Vorteil ist fest im System hinterlegt. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Klaudija D. Vielen Dank für die Auskunft.

     

    Gruß

    Stefan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

568

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

4