MagentaEins Vorteil buchen

vor einem Jahr

Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

 

Danke!

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    • vor einem Jahr

      stefanienickel95

      Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet? Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich. Danke!

      Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

      Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

       

      Danke!

      stefanienickel95

      Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

      Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

       

      Danke!


      M1V kannst selbst auch setzen im Kundencenter, 

      0

    • vor einem Jahr

      @stefanienickel95 

       

      Klickst du auf hier dann auf "Vorteil sichern" > Einloggen usw. usw.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @stefanienickel95,

       

      wenn die Buchung übers Kundencenter nicht geklappt hat, dann füll gerne einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir uns dem annehmen können. Und schreib uns bitte auch, wann du generell am besten erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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