MagentaEins Vorteil buchen

vor 11 Monaten

Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

 

Danke!

78

3

  • vor 11 Monaten


    @stefanienickel95  schrieb:

    Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

    Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

     

    Danke!


    M1V kannst selbst auch setzen im Kundencenter, 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @stefanienickel95 

     

    Klickst du auf hier dann auf "Vorteil sichern" > Einloggen usw. usw.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Abend @stefanienickel95,

     

    wenn die Buchung übers Kundencenter nicht geklappt hat, dann füll gerne einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir uns dem annehmen können. Und schreib uns bitte auch, wann du generell am besten erreichbar bist.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

559

0

3

Gelöst

in  

495

0

3

Gelöst

in  

309

0

1

Gelöst

in  

387

0

4