MagentaEins Vorteil buchen
vor einem Jahr
Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?
Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.
Danke!
84
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet? Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich. Danke!
Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?
Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.
Danke!
M1V kannst selbst auch setzen im Kundencenter,
0
vor einem Jahr
@stefanienickel95
Klickst du auf hier dann auf "Vorteil sichern" > Einloggen usw. usw.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @stefanienickel95,
wenn die Buchung übers Kundencenter nicht geklappt hat, dann füll gerne einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir uns dem annehmen können. Und schreib uns bitte auch, wann du generell am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von