Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaEins Vorteil buchen
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?
Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.
Danke!
75
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
493
0
3
Gelöst
vor 4 Monaten
161
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
M1V kannst selbst auch setzen im Kundencenter,
1
0
Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@stefanienickel95
Klickst du auf hier dann auf "Vorteil sichern" > Einloggen usw. usw.
0
1
Michael Pa.
Antwort
von
Mar_kus
vor 10 Monaten
Guten Abend @stefanienickel95,
wenn die Buchung übers Kundencenter nicht geklappt hat, dann füll gerne einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir uns dem annehmen können. Und schreib uns bitte auch, wann du generell am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
0