MagentaEins Vorteil buchen

vor 10 Monaten

Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

 

Danke!

75

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten


    @stefanienickel95  schrieb:

    Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

    Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

     

    Danke!


    M1V kannst selbst auch setzen im Kundencenter, 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @stefanienickel95 

     

    Klickst du auf hier dann auf "Vorteil sichern" > Einloggen usw. usw.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend @stefanienickel95,

     

    wenn die Buchung übers Kundencenter nicht geklappt hat, dann füll gerne einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir uns dem annehmen können. Und schreib uns bitte auch, wann du generell am besten erreichbar bist.

     

    Viele Grüße

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

555

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

493

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

4