MagentaEins Vorteil buchen

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

 

Danke!

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    • vor 2 Jahren

      stefanienickel95

      Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet? Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich. Danke!

      Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

      Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

       

      Danke!

      stefanienickel95

      Hallo, ich habe bereits 2-3 mal über den Chatsupport meinen MagentaEins Vorteil aktivieren lassen. Bis Heute habe ich diesen Vorteil nicht gebucht. Schreibe nun also hier. Gibt es hier einen Mitarbeiter der das Thema mal angehen kann und mir endlich mal den Vorteil freischaltet?

      Ich habe Mobilfunk und Festnetz mit selben Namen und selber Adresse. Beides läuft also über mich.

       

      Danke!


      M1V kannst selbst auch setzen im Kundencenter, 

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    • vor 2 Jahren

      @stefanienickel95 

       

      Klickst du auf hier dann auf "Vorteil sichern" > Einloggen usw. usw.

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      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @stefanienickel95,

       

      wenn die Buchung übers Kundencenter nicht geklappt hat, dann füll gerne einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir uns dem annehmen können. Und schreib uns bitte auch, wann du generell am besten erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Michael

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