Solved
MagentaEins - ZuHause Regio - Versprochen
2 years ago
Hallo,
leider komme ich nicht richtig weiter und habe auch schon 2 Mails geschrieben. Bekomme allerdings vom Telekom Support keine Rückmeldung.
Aktuell nutze ich einen Magenta Mobil M Young zusammen mit dem Magenta Zuhause L Young Regio.
Ich hatte ursprünglich den Magenta Zuhause L Young gebucht, der dann zu einem Regio Tarif geändert wurde. Darauf wurde ich dann telefonisch hingewiesen und fragte ob ich dadurch irgendwelche Nachteile habe und ob ich trotzdem den MagentaEins Vorteil bekomme. Dies wurde mir bestätigt und nur auf eine längere Dauer hingewiesen, bis der Anschluss da ist.
Jetzt wollte ich den Vertrag mit dem Mobilfunkvertrag koppeln und da erscheint immer eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert mit dem Regio Tarif.
Hatte das Problem schon mal jemand?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
VG!
188
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
1234
0
3
240
0
2
273
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
jodown
2 years ago
Musst bei der Regio Hotline anrufen für den M1 Vorteil
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
Natalia We.
Telekom hilft Team
accepted by
Natalia We.
2 years ago
Guten Abend @jodown,
ich kann dein Anliegen auch an die Kollegen weitergeben.
Fülle mir bitte dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundenummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. vhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Gib mir im Anschluss gerne hier Bescheid.
Gruß Natalia W.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Natalia We.