Gelöst

MagentaEins - ZuHause Regio - Versprochen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

leider komme ich nicht richtig weiter und habe auch schon 2 Mails geschrieben. Bekomme allerdings vom Telekom Support keine Rückmeldung. 

Aktuell nutze ich einen Magenta Mobil M Young zusammen mit dem Magenta Zuhause L Young Regio. 

Ich hatte ursprünglich den Magenta Zuhause L Young gebucht, der dann zu einem Regio Tarif geändert wurde. Darauf wurde ich dann telefonisch hingewiesen und fragte ob ich dadurch irgendwelche Nachteile habe und ob ich trotzdem den MagentaEins Vorteil bekomme. Dies wurde mir bestätigt und nur auf eine längere Dauer hingewiesen, bis der Anschluss da ist. 

Jetzt wollte ich den Vertrag mit dem Mobilfunkvertrag koppeln und da erscheint immer eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert mit dem Regio Tarif. 
Hatte das Problem schon mal jemand? 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

 

VG!

189

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Musst bei der Regio Hotline anrufen für den M1 Vorteil

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @jodown,

     

    ich kann dein Anliegen auch an die Kollegen weitergeben. 

    Fülle mir bitte dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundenummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. vhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Gib mir im Anschluss gerne hier Bescheid. 

     

    Gruß Natalia W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen