Gelöst
MagentaEins - ZuHause Regio - Versprochen
vor 3 Jahren
Hallo,
leider komme ich nicht richtig weiter und habe auch schon 2 Mails geschrieben. Bekomme allerdings vom Telekom Support keine Rückmeldung.
Aktuell nutze ich einen Magenta Mobil M Young zusammen mit dem Magenta Zuhause L Young Regio.
Ich hatte ursprünglich den Magenta Zuhause L Young gebucht, der dann zu einem Regio Tarif geändert wurde. Darauf wurde ich dann telefonisch hingewiesen und fragte ob ich dadurch irgendwelche Nachteile habe und ob ich trotzdem den MagentaEins Vorteil bekomme. Dies wurde mir bestätigt und nur auf eine längere Dauer hingewiesen, bis der Anschluss da ist.
Jetzt wollte ich den Vertrag mit dem Mobilfunkvertrag koppeln und da erscheint immer eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert mit dem Regio Tarif.
Hatte das Problem schon mal jemand?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
VG!
189
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
105
0
1
1243
0
3
vor 5 Jahren
240
0
2
vor 3 Jahren
279
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
jodown
vor 3 Jahren
Musst bei der Regio Hotline anrufen für den M1 Vorteil
1
0
Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natalia We.
vor 3 Jahren
Guten Abend @jodown,
ich kann dein Anliegen auch an die Kollegen weitergeben.
Fülle mir bitte dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundenummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. vhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Gib mir im Anschluss gerne hier Bescheid.
Gruß Natalia W.
0
0