Solved

MagentaEins

6 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe die letzten Tage versucht MagentaEins zu Buchen. Komme aber schon beim Einlogen nicht weiter. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

 

Kann sich das bitte ein Kollege anschauen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

MagentaMobil L und Magenta Zuhause M Hybrid sind vorhanden und laufen auf dem selben Namen und Adresse.

 

Vielen herzlichen Dank,

Jurik

370

8

    • 6 years ago

      Hallo @Jurik 

      die Kombination im Privatkundebereich eine Verknüpfung "MagentaMobil L und Magenta Zuhause M Hybrid" vermutlich zu "Hybrid max" machen zu wollen gibt es leider schon länger nicht mehr Zwinkernd - Sorry !

      Das was es noch gibt: siehe auch z. B.: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentaeins-vorteil

      Gruß

      Waage1969

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Waage1969 ,

       

      danke für die Antwort. Das es LTE Max nicht mehr gibt, weiss ich. Mir geht es primär um die Gutschrift (10€) und die Festnetz Mobil Flat.

       

      Grüsse,

      Jurik

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Jurik 

       

      Die aktuelle nBedingungen findest Du wie bereits verlinkt unter:

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentaeins-vorteil

       

      Oder auch hier der derzeitige Textauszug:

      Mit MagentaEINS kombinieren Sie Ihren Telekom-Festnetz Vertrag mit Mobilfunk und sichern sich exklusive Vorteile, z. B.:

       Jeden Monat 10 € sparen!

       Neu: Doppeltes Datenvolumen!

       Flat vom Festnetz in alle Mobilfunknetze!

      MagentaEINS

      • Voraussetzung für MagentaEINS ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 22.05.2013, z. B. MagentaMobil S für 31,95 €/Monat (ohne Smartphone) in den ersten 12 Monaten, danach 34,95 €/Monat und eines IP-Breitband-Vertrags mit einem monatlichen Grundpreis ab 19,95 €, z. B. MagentaZuhause S (Voraussetzung ist ein geeigneter Router) für 19,95 €/Monat in den ersten 6 Monaten, danach 34,95 €/Monat.
      • Mindestlaufzeit jeweils 24 Monate.
      • Bereitstellungspreis 39,95 € bzw. 69,95 €.
      • Nicht berechtigt sind Datentarife, CombiCards, reine Telefonietarife, Family Cards, MagentaZuhause Start und Tarife der Marke congstar.
      • Voraussetzung für den MagentaEINS Vorteil „doppeltes Datenvolumen“ ist ein MagentaMobil-Tarif, vermarktet ab dem 04.04.2017.
      • Für MagentaMobil XS sowie Mobilfunk-Tarife mit einem monatlichen Grundpreis zwischen 14,95 € und 29,95 €, die ab dem 03.11.2010 abgeschlossen wurden, gilt: Kunden erhalten als MagentaEINS Vorteil ausschließlich die Festnetz zu Mobilfunk Flat.
      • Endet die Berechtigung für MagentaEINS durch Beendigung des Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrags, entfällt der Rabatt und alle Vorteilsoptionen werden gelöscht.
      • MagentaEINS ist nicht mit anderen Vorteilsoptionen kombinierbar.

       


      Schönes Wochenende
      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Jurik,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Ich habe mir den Vertrag einmal angesehen. Der MagentaEINS Vorteil ist bereits zu dem Vertrag aktiv, daher kann es nicht erneut aktiviert werden. Die Gutschrift für die Mobilfunkrechnung wird auch entsprechend monatlich gewährt. Zumindest mit den Kundendaten, die im Profil hier hinterlegt sind.

      Sollten hierzu noch weitere Fragen bestehen, dann helfe ich gerne weiter.

      Gruß Jacqueline G.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Jacqueline,

      danke für die Antwort.

      Ja der Vorteil ist auf die 01 am Ende gebucht (Mobilfunk Nummer). Der Vertrag für die 01 ist gekündigt und läuft im Juli ab, deswegen wollte ich den Vorteil auf die 00 am Ende buchen. 

      Kannst du es bitte machen?

       

      Gruß,

      Jurik 

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Jurik

      Ja der Vorteil ist auf die 01 am Ende gebucht (Mobilfunk Nummer). Der Vertrag für die 01 ist gekündigt und läuft im Juli ab, deswegen wollte ich den Vorteil auf die 00 am Ende buchen. Kannst du es bitte machen?

       

      Ja der Vorteil ist auf die 01 am Ende gebucht (Mobilfunk Nummer). Der Vertrag für die 01 ist gekündigt und läuft im Juli ab, deswegen wollte ich den Vorteil auf die 00 am Ende buchen. 

      Kannst du es bitte machen?

       

      Jurik

       

      Ja der Vorteil ist auf die 01 am Ende gebucht (Mobilfunk Nummer). Der Vertrag für die 01 ist gekündigt und läuft im Juli ab, deswegen wollte ich den Vorteil auf die 00 am Ende buchen. 

      Kannst du es bitte machen?

       


      @Jacqueline G. 

      deine Hilfe wird (nochmal) benötigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Jurik @rainer1809
      Aber klar helfe ich weiter.

      Eine Änderung der Rufnummer innerhalb des Vorteils ist online nicht möglich. Aber wie gerade telefonisch besprochen, leite ich die nötigen Schritte in die Wege und ich passe es an.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank @Jacqueline G. für das nette Gespräch.

       

      Mein Wunsch wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Es wurde alles wunschgemäss umgestellt.

       

      Vielen herzlichen Dank an alle!

      Jurik

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    184

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    345

    0

    2

    3 years ago

    in  

    159

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    406

    0

    3