MagentaEins Umwandlung in MagentaEins Unlitmited

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe meinen MagentaEins Vorteil in einen MagentaEins Unlimited „umgewandelt“(?).

Ich musste meine Festnetz- und Mobilfunkdaten angeben und konnte dann den Bestellvorgang durchlaufen. Während dem Vorgang stand da die ganze Zeit „MagentaEins Unlimited mit Top Smartphone“. Ich konnte aber kein Gerät auswählen. Ich habe bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten aber sonst noch nichts. 
ich bin mir jetzt sehr unsicher ob da wirklich ein neues Handy dabei ist. Ich kann seit heute meinen Vertag verlängern und hab die Homepage von Telekom ein bisschen durchsucht und das mit dem MagentaEins Unlimited entdeckt.

Aber jetzt bin ich verwirrt, keine Ahnung was das jetzt kostet und wann und wo kann ich mein neues Handy auswählen?

Warum muss das alles immer so kompliziert sein.

183

4

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Du musst ja wissen wieviel am Monat du bezahlst - bei 80,- btw. 45,05 € ist kein Top-SP dabei - sollte der Monatspreis höher sein, haste entweder Zubuchoptionen oder ein Smartphone mitbestellt.

    Trage am besten deine Kd-NR schon mal in dein Profil ein - dann kann sich (morgen?) ein Teamie das mal anguggen wenn du es selber nicht findest.

    Guter punkt wo man schauen kann die die Rechnung oder die Auftragsbestätigung.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten sonst nichts.

    Der Preis war glaub 65,05€ aber ich konnte kein Gerät auswählen, deshalb keine Ahnung was da jetzt abgeschlossen wurde und was für einen Einfluss das jetzt auf meine Vertragsverlängerung hat die ich eigentlich heute durchführen wollte.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich glaube das wurde nur als Tarifwechsel durchgeführt, deshalb konnte ich kein Handy auswählen. Jetzt steht im Kundencenter der neue Vertrag aber ich kann trotzdem noch verlängern. Also Problem gelöst denk ich mal

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @phillip91,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Den Prozess den du durchlaufen hast, ist der Prozess vom Tarifwechsel, d.h. Du hast deinen bestehenden Tarif MagentaMobil … mit Top-Smartphone in den Tarif MagentaMobil EINS mit Top-Smartphone umgewandelt. Dabei bleibt Deine ursprüngliche Laufzeit bestehen.

     

    Wenn Du ein neues Smartphone wünschst, musst du eine Vertragsverlängerung durchführen. Wenn diese ab heute möglich ist, solltest du den Tarifwechsel abwarten und kannst dann die Angebote im Kundencenter einsehen. Alternativ kannst du dich auch von @Telekom hilft Team beraten lassen oder du wendest dich an den Kundenservice:

     

    ‌‌☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1247

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2