Solved
MagentaEins
6 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Tage versucht MagentaEins zu Buchen. Komme aber schon beim Einlogen nicht weiter. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
Kann sich das bitte ein Kollege anschauen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
MagentaMobil L und Magenta Zuhause M Hybrid sind vorhanden und laufen auf dem selben Namen und Adresse.
Vielen herzlichen Dank,
Jurik
370
8
This could help you too
3 years ago
159
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Aber klar helfe ich weiter.
Eine Änderung der Rufnummer innerhalb des Vorteils ist online nicht möglich. Aber wie gerade telefonisch besprochen, leite ich die nötigen Schritte in die Wege und ich passe es an.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank @Jacqueline G. für das nette Gespräch.
Mein Wunsch wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Es wurde alles wunschgemäss umgestellt.
Vielen herzlichen Dank an alle!
Jurik
Unlogged in user
Answer
from