Gelöst

MagentaEins

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe die letzten Tage versucht MagentaEins zu Buchen. Komme aber schon beim Einlogen nicht weiter. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

 

Kann sich das bitte ein Kollege anschauen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

MagentaMobil L und Magenta Zuhause M Hybrid sind vorhanden und laufen auf dem selben Namen und Adresse.

 

Vielen herzlichen Dank,

Jurik

370

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    187

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    347

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    159

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    437

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...