Gelöst
MagentaEins
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Tage versucht MagentaEins zu Buchen. Komme aber schon beim Einlogen nicht weiter. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
Kann sich das bitte ein Kollege anschauen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
MagentaMobil L und Magenta Zuhause M Hybrid sind vorhanden und laufen auf dem selben Namen und Adresse.
Vielen herzlichen Dank,
Jurik
370
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
159
0
2
vor 3 Jahren
195
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Aber klar helfe ich weiter.
Eine Änderung der Rufnummer innerhalb des Vorteils ist online nicht möglich. Aber wie gerade telefonisch besprochen, leite ich die nötigen Schritte in die Wege und ich passe es an.
Gruß Jacqueline G.
1
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Jacqueline G. für das nette Gespräch.
Mein Wunsch wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Es wurde alles wunschgemäss umgestellt.
Vielen herzlichen Dank an alle!
Jurik
Uneingeloggter Nutzer
von