Solved

MagentaEins

6 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe die letzten Tage versucht MagentaEins zu Buchen. Komme aber schon beim Einlogen nicht weiter. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

 

Kann sich das bitte ein Kollege anschauen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

MagentaMobil L und Magenta Zuhause M Hybrid sind vorhanden und laufen auf dem selben Namen und Adresse.

 

Vielen herzlichen Dank,

Jurik

370

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Jurik @rainer1809
      Aber klar helfe ich weiter.

      Eine Änderung der Rufnummer innerhalb des Vorteils ist online nicht möglich. Aber wie gerade telefonisch besprochen, leite ich die nötigen Schritte in die Wege und ich passe es an.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank @Jacqueline G. für das nette Gespräch.

       

      Mein Wunsch wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Es wurde alles wunschgemäss umgestellt.

       

      Vielen herzlichen Dank an alle!

      Jurik

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    184

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    345

    0

    2

    3 years ago

    in  

    159

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    406

    0

    3

    Solved

    in  

    310

    0

    2