Gelöst
MagentaEins
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Tage versucht MagentaEins zu Buchen. Komme aber schon beim Einlogen nicht weiter. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
Kann sich das bitte ein Kollege anschauen? Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
MagentaMobil L und Magenta Zuhause M Hybrid sind vorhanden und laufen auf dem selben Namen und Adresse.
Vielen herzlichen Dank,
Jurik
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vor 6 Jahren
Hallo @Jurik
die Kombination im Privatkundebereich eine Verknüpfung "MagentaMobil L und Magenta Zuhause M Hybrid" vermutlich zu "Hybrid max" machen zu wollen gibt es leider schon länger nicht mehr
- Sorry !
Das was es noch gibt: siehe auch z. B.: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentaeins-vorteil
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Waage1969 ,
danke für die Antwort. Das es LTE Max nicht mehr gibt, weiss ich. Mir geht es primär um die Gutschrift (10€) und die Festnetz Mobil Flat.
Grüsse,
Jurik
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Jurik
Die aktuelle nBedingungen findest Du wie bereits verlinkt unter:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentaeins-vorteil
Oder auch hier der derzeitige Textauszug:
Mit MagentaEINS kombinieren Sie Ihren Telekom-Festnetz Vertrag mit Mobilfunk und sichern sich exklusive Vorteile, z. B.:
✓ Jeden Monat 10 € sparen!
✓ Neu: Doppeltes Datenvolumen!
✓ Flat vom Festnetz in alle Mobilfunknetze!
MagentaEINS
Schönes Wochenende
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Ich habe mir den Vertrag einmal angesehen. Der MagentaEINS Vorteil ist bereits zu dem Vertrag aktiv, daher kann es nicht erneut aktiviert werden. Die Gutschrift für die Mobilfunkrechnung wird auch entsprechend monatlich gewährt. Zumindest mit den Kundendaten, die im Profil hier hinterlegt sind.
Sollten hierzu noch weitere Fragen bestehen, dann helfe ich gerne weiter.
Gruß Jacqueline G.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Jacqueline,
danke für die Antwort.
Ja der Vorteil ist auf die 01 am Ende gebucht (Mobilfunk Nummer). Der Vertrag für die 01 ist gekündigt und läuft im Juli ab, deswegen wollte ich den Vorteil auf die 00 am Ende buchen.
Kannst du es bitte machen?
Gruß,
Jurik
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja der Vorteil ist auf die 01 am Ende gebucht (Mobilfunk Nummer). Der Vertrag für die 01 ist gekündigt und läuft im Juli ab, deswegen wollte ich den Vorteil auf die 00 am Ende buchen. Kannst du es bitte machen?
Ja der Vorteil ist auf die 01 am Ende gebucht (Mobilfunk Nummer). Der Vertrag für die 01 ist gekündigt und läuft im Juli ab, deswegen wollte ich den Vorteil auf die 00 am Ende buchen.
Kannst du es bitte machen?
@Jacqueline G.
deine Hilfe wird (nochmal) benötigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Aber klar helfe ich weiter.
Eine Änderung der Rufnummer innerhalb des Vorteils ist online nicht möglich. Aber wie gerade telefonisch besprochen, leite ich die nötigen Schritte in die Wege und ich passe es an.
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Jacqueline G. für das nette Gespräch.
Mein Wunsch wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Es wurde alles wunschgemäss umgestellt.
Vielen herzlichen Dank an alle!
Jurik
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von