magentaeins
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe einen "Magenta zuhause S Hybrid Vertrag" mit "Magenta EINS Paket Vorteil". Über die DB kann ich einen Partner-Vorteil in Anspruch nehmen. Der Vertrag gilt dann neu für 2 Jahre. Bleibt ansonsten der Vertrag gleich oder fällt dann der "Magenta EINS Paket Vorteil" weg?
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
@g.schug wenn sich an den Tarifen so nichts ändert, bleibt der Magenta Eins Vorteil bestehen, unter Umständen kann die Rabattierung wegfallen aber die Festnetz zu Mobil Flat bleibt erhalten!
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vor 5 Jahren
"Magenta zuhause S Hybrid Vertrag"
"Magenta zuhause S Hybrid Vertrag"
Diesen Tarif gibt es nur noch für Bestandskunden.
Die Frage ist welcher Art dieser "Partner-Vorteil" ist. Falls es sich um einen "for Friends" Vorteil handelt, dann kannst Du erst zum Laufzeitende etwas machen: einen Tarifwechsel.
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vor 5 Jahren
Puh, den "Magenta Eins Paket Vorteil" gibt es schon eine Weile nicht mehr. Zum Teil waren darin ein paar Schmankerl, welche man so gar nicht mehr eingebucht bekommt, und deren Verlust ggf manche schwer treffen könnte. Und nur noch Leute im Bestand haben, welche manches an ihren Verträgen nicht geändert haben.
Der hat nichts mit dem derzeitigen "MagentaEins Vorteil" zu tun, @Gadich. Wenn der rausfliegt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass den niemand von den Serviceleuten überhaupt wieder eingebucht bekommt.
Deshalb wäre schon interessant zu wissen, was du davon noch als Paket-Vorteilen hast (sowohl im Festnetz als auch mobil), und was davon du nicht missen wolltest, @g.schug Kann nachvollziehen, dass du lieber nachfrägst.
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vor 5 Jahren
Magst du mir einmal deine Daten im Profil hinterlegen und mir anschließend Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast?
Dann können wir einmal gemeinsam schauen, ob was wegfallen würde oder nicht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @g.schug
ich glaube Du hast hier was falsch verstanden und oder verstehst es noch immer falsch.
Du bist hier in einem Kundenforum wo Dir außer @Klaudija D. bisher nur Kunden (wie auch ich einer bin) geantwortet haben.
Vielleicht überdenkst Du Dir das noch einmal und gibst dem @Telekom hilft Team wie @Klaudija D. & Co. eine Chance.
Dafür damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Waage ,
danke dir für deine Nachricht mit den Verständnis-Hinweisen. Es ist aber tatsächlich so, wie ich es beschrieben habe. Da ändert sich leider auch nichts durch die noch so hilfreich gemeinten Ausführungen der Community. Es kann meines Erachtens nicht sein, dass die zu beauftragende Firma, die ja immerhin Geld bei abzuschließenden Verträge verdienen möchte, nicht in der Lage ist, eine saubere Vertragsinhaltsdokumentation im Vorfeld sicherzustellen. Das ist leider ein Schwachpunkt bei der heutzutage anzutreffenden "Kundenfeundlichkeit". Es wird viel Service propagiert, aber leider zu oft mit nur schwachem Inhalt. Grüße Günter
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @g.schug
schade, aber es ist Deine Entscheidung das Du keine Hilfe vom @Telekom hilft Team wie @Klaudija D. möchtest.
Dir weiter alles Gute 👍
Gruß
Waage1969
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von
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von