MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Verlängerung

vor 6 Jahren

Moin,

Ich kann ab Heute meinen obengenannten Vertrag verlängern.... Dachte ich zumindest!

Im Kundenportal wird mir kein Telefon angezeigt welches ich auswählen könnte.Nach etwas lesen hier im Forum habe ich nun gesehen das es meinen Tarif in dieser Form so nicht mehr gibt.

 

Sollte ja eigentlich kein Problem sein , aber habe ich jetzt ernsthaft nur die Zwei optionen :

Option Eins ; Ich verlängere um 24!! Monate meinen alten Vertrag und behalte die Alten Konditionen . Sprich 6 GB datenvolumen für 89 Euro

Option 2 : ich wechsel in den eizigen für mich auswählbaren Vertrag ( Xl Premium irgendwas)und zahle 199 Euro ??????

 

Die neunen Vetrage haben 24 Gb für 69 Euro.

Ist das jetzt die Strafe dafür das ich die letzten Jahre mehr bezahlt habe um jedes jahr ein neues Telefon zu bekommen ?

 

Das kann doch nicht wirklich der Stand der Dinge sein , nur diese beiden Optionen als Jahrelanger Bestandkunde zu haben .

 

Grüße

 

791

0

7

    • vor 6 Jahren

      Im Kundencenter unter dem Hinweis - Meine Vertragsdaten - steht deine Vertragslaufzeit / aktueller Vertragsbegin  und auch wann du verlängern kannst. 

       

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ja das Stimmt, die Premium-Tarife wurden bereits vor einiger Zeit eingestellt und können vor Ablauf der Laufzeit nur noch in sich selbst verlängert werden (danach auch in jeden anderen Tarif). Deine Laufzeit beträgt auch jetzt nach jeder Verlängerung 24 Monate, du hast im Premium Tarif jedoch die Möglichkeit, den Vertrag bereits 12 Monate vor Ablauf aktiv in einen Premium Tarif zu verlängern.
      Der einzige Premium Tarif, der jetzt noch verfügbar ist, ist der XL Premium, weshalb dir dieser Tarif auch angeboten wird - neben deinem aktuellen.
      Um in die normalen Tarife (ohne Premium) wechseln zu können, muss vorher ein Tarifwechsel (kostenpflichtig) durchgeführt werden. Details hierzu erhältst du hoffentlich in Kürze von einem Mitarbeiter vom Telekomhilft-Team. Überprüfe hierzu bitte noch, ob beide Kontaktdaten in deinem Profil aktuell sind Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @JaMa,

      welche Möglichkeiten hier bestehen, hat @Dominik Letica bereits geschildert.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Bitte teile mir mit, wann ich es erneut probieren darf.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo ,

      Danke schoneinmal für die Antworten.

      Ich war bis jetzt unterwegs und konnte nicht telefonieren.

      Ich wäre allerdings ab jetzt zuhause und könnte telefonieren

       

      Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @JaMa,

      dankeschön für das angenehme Gespräch. Sobald ich neue Informationen bezüglich der Möglichkeiten habe, melde ich mich bei dir.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich sage natürlich auch Danke für das nette Gespräch und warte drauf was bei der Nachfrage rauskommt.ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und es wäre wirklich schade wenn ich deswegen nach einem anderen Anbieter schauen müsste.

      ich drück mir mal selber die Daumen und bin gespannt was passiert. Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @JaMa,

      ich habe neue Informationen erhalten. Leider ist ein vorzeitiger Tarifwechsel nicht möglich, tut mir leid. Gerne hätte ich dir bessere Neuigkeiten überbracht.
      Ich wünsche dennoch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen