Gelöst
MagentaMobil M Vertrag lässt sich online nicht abschließen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte online einen MagentaMobil M Vertrag abschließen. Ich komme bis zu der Maske, wo ich meine Kundendaten eingeben kann.
Wenn ich die Daten eingegeben habe und auf weiter klicke, bekomme ich die Meldung, dass ich meine Daten ergänzen soll und das Eingabefeld für Strasse und Hausnummer ist rot umrandet.
Nur dieses Feld ist schon aus meinen Festnetzdaten übernommen worden und korrekt. Ich kann in diesem Feld nichts ändern.
Ich komme einfach nicht weiter. Ich hab's auch schon mit dem Handy und einem anderen Browser versucht.
Vielleicht weiß hier jemand Rat.
Frohe Ostern!
Gruß Stefan
337
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
825
0
2
vor 11 Monaten
150
0
2
124
0
1
vor 3 Jahren
349
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Werde mich nach Ostern telefonisch drum kümmern, danke und allen frohe Ostern!
0