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MagentaMobil S DTAG 4. Gen
2 years ago
Guten Tag! In meiner letzten Rechnung im Tarif MagentaMobil S DTAG 4. Gen wurden mir 0,19€ für Sonderdienste berechnet, leider kann ich weder in der Rechnung noch im EVN erkennen wofür. Ev. könnte es eine SMS gewesen sein, weshalb ich nachsehen wollte, ob der Vertrag noch wie früher eine SMS-Flatrate beinhaltet. Leider war es mir im Kundencenter nicht möglich unter meinem Tarif einen Link zu den detailierten Vertragsbedingungen zu finden, was früher möglich war. Leider bringt jeder Wechsel im Portal-Design wieder neue Sucherei mit sich. Hat vielleicht jemand einen entsprechenden Link für mich. Vielen Dank!
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4 years ago
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2 years ago
Der Tarif hat auf jeden Fall eine SMS-Flat in DE, Sonderdienste muss was anderes sein, zB eine spezielle Rufnummer die kostenpflichtig ist oder aber ne SMS zu einem Sonderdienst.
Steht denn nicht mehr dabei? Was besagt der Einzelverbindungsnachweis?
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2 years ago
@Extra300
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-s
Flat ist vorhanden, aber könnte eine nicht davon abgedeckte Sondernummer gewesen sein.
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2 years ago
@Extra300
Hier von mobileforyou die Infos zum Magenta Mobil S 4. Generation:
https://www.mobileforyou.de/museum/magenta-mobil-s-mit-handy-4-generation.html
SMS Flat war inklusive. Muss also ein Sonderdienst sein, der genutzt wurde.
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2 years ago
Ja, die Konditionen für Mitarbeitertarife findest Du im Personalverkauf @Extra300.
Ansonsten findest Du alles unter www.telekom.de/agb, wenn Du im internen Netz bist unter https://agb.telekom.de
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2 years ago
Leider sind die 19 Cent nicht im EVN aufgeführt, aber wegen diesem Betrag mache ich natürlich kein Fass auf :-)). Vielen Dank für den Link, werde mich mal mich dort wieder auf den aktuellen Stand bringen. Ich finde es aber schon etwas seltsam, dass SMS nicht unter den Optionen beim Vertrag aufgeführt sind.
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2 years ago
Hallöchen und guten Morgen @Extra300
Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte berücksichtige den Beitrag meiner lieben Kollegin Marita und hinterlege einmal deine Kontaktangaben.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung und wir schauen uns den Sachverhalt einmal gemeinsam an.
Was hältst du davon?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Handy gewechselt? Evtl. auf nen Eierphone? Dann kostet die Aktivierung für den komischen Chat oder was da drauf ist einmalig.
Weil da ne SMS an ne Sondernummer geschickt wird.
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from
2 years ago
CyberSW komischen Chat komischen Chat CyberSW komischen Chat iMessage 😎
komischen Chat
iMessage 😎
Das wären aber 0,29 EUR gewesen, da die SMS nach England geht zur Aktivierung.
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2 years ago
Hallo @Extra300 ,
haben Ihnen die Tipps unserer User bereits weitergeholfen?
Vielen Dank an alle zusammen für die vielen Hinweis.
Falls nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Ich schaue mir die Rechnung dann gerne zusammen mit Ihnen an.
Viele Grüße
Marita W.
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2 years ago
Wechsel des Endgerätes ist mit Sicherheit die Ursache, da ich das Gleiche bereits einmal vor ein paar Monaten hatte mit einem neuen Handy. Ist mir gerade eingefallen und in der entsprechenden Rechnung von damals ersichtlich. Da das leider defekt war und nach längerer Auseinandersetzung mit dem Versender gegen ein neues getauscht wurde, war wieder eine komplette Neueinrichtung erforderlich.
Aber statt einfach Sonderdienste in die Rechnung zu schreiben könnte man da schon etwas detailierter werden.Eine entsprechende SMS konnte ich auf dem Gerät nicht (mehr) finden.
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben das "Problem" zu lösen.
Unlogged in user
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2 years ago
wurden mir 0,19€ für Sonderdienste berechnet, leider kann ich weder in der Rechnung noch im EVN erkennen wofür. Ev. könnte es eine SMS gewesen sein, weshalb ich nachsehen wollte, ob der Vertrag noch wie früher eine SMS-Flatrate beinhaltet.
wurden mir 0,19€ für Sonderdienste berechnet, leider kann ich weder in der Rechnung noch im EVN erkennen wofür. Ev. könnte es eine SMS gewesen sein, weshalb ich nachsehen wollte, ob der Vertrag noch wie früher eine SMS-Flatrate beinhaltet.
Dann solltest Du in deinem Endgerät schauen, welche SMS Du versendet hast. Z.B. die Abfrage der Hospot-Zugangsdaten ist nicht kostenfrei.
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2 years ago
Wechsel des Endgerätes ist mit Sicherheit die Ursache, da ich das Gleiche bereits einmal vor ein paar Monaten hatte mit einem neuen Handy. Ist mir gerade eingefallen und in der entsprechenden Rechnung von damals ersichtlich. Da das leider defekt war und nach längerer Auseinandersetzung mit dem Versender gegen ein neues getauscht wurde, war wieder eine komplette Neueinrichtung erforderlich.
Aber statt einfach Sonderdienste in die Rechnung zu schreiben könnte man da schon etwas detailierter werden.Eine entsprechende SMS konnte ich auf dem Gerät nicht (mehr) finden.
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben das "Problem" zu lösen.
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