Solved
MagentaSchnellstart mit FritzBox 7590 und FritzFon
2 years ago
Hallo zusammen,
ich hoffe auf eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist das DSL tot. Habe den Magenta Schnellstart Router bekommen. Soweit so gut. Nun die Frage an euch. Besteht die Möglichkeit auch die an der FritzBox angemeldeten DECT -FritzFones zu nutzen und somit auch die Festnetzelefonnummern wieder aktiv zu bekommen. Da scheitere ich leider bisher. Das muss dich irgendwie machbar sein oder?
was muss ich tun?
786
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1712
4
3
6128
0
6
3 years ago
1203
0
2
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Ludwig II
2 years ago
Hallo @ludowigo74
Nein das geht nicht.
die Nummern funktionieren nur am DSL Anschluss, nicht über LTE /Mobilfunk
WAs du machen könntest, wäre eine sofortige Anrufweiterleitung auf dein Handy
Telefoniecenter:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Direktlink, Weiterleitung:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
8
9
Show older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@ludowigo74
Am besten morgen Vormittag ab 10 Uhr bis 12 Uhr
Am besten morgen Vormittag ab 10 Uhr bis 12 Uhr
Perfekt das Zeitfenster einen Tag zu spät getroffen, schreibe ich mal.
Hat mir grade Spaß am ☎️ gemacht und da viele Wege nach Rom führen, hattest du schon eine Nachricht geschickt. Da hat @Florian Sa. schon alles mit dir in Wege geleitet gehabt und deine Nachricht hat sich vor meinen Augen versteckt.
Du hast mir ja verraten, dass für morgen (11.11) schon ein Termin abgemacht wurde. Auch hast du noch genug Datenvolumen am Start. Halte mich gerne auf dem Laufenden und wenn du Nachschlag beim Volumen brauchst, auch einfach hier schreiben.
Hab' weiterhin einen schönen Donnerstag.
Greetz
Stefan D.
0
ludowigo74
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Nach 4 Wochen war dann heute ein Techniker da und hat das Problem gefixt. Das hätte wirklich sehr viel schneller klappen können, wenn hier vernünftig gearbeitet worden wäre. Nun ja. Jetzt geht es ja wieder!
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@ludowigo74
Nach 4 Wochen war dann heute ein Techniker da und hat das Problem gefixt. Das hätte wirklich sehr viel schneller klappen können, wenn hier vernünftig gearbeitet worden wäre. Nun ja. Jetzt geht es ja wieder!
Nach 4 Wochen war dann heute ein Techniker da und hat das Problem gefixt. Das hätte wirklich sehr viel schneller klappen können, wenn hier vernünftig gearbeitet worden wäre. Nun ja. Jetzt geht es ja wieder!
Danke für dein Feedback & ja, es gibt Ecken und Kanten, an denen noch gefeilt werden darf. Wichtig ist, dass es nun läuft, auch wenn der Weg dahin lang und steinig war.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605