Gelöst
MagentaSport als Regio Kunde
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich werde von System von MagentaSport nicht als Telekom Kunde erkannt bei dem Versuch das Jahresabonnement zu buchen.
Kann mir jemand helfen?
Danke
425
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1271
0
0
vor 7 Jahren
22445
0
0
vor 7 Jahren
1043
0
0
vor 6 Jahren
1270
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @philipp.herbers
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter
0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen und Tarifen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Ebenso sind die meisten Tarife nur für direkte Festnetzanschlüsse der Telekom gedacht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wurde über die Hotline gebucht.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nur für die Kunden, die sich ggf. Wie ich wundern.
Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von