Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaSport als Regio Kunde
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich werde von System von MagentaSport nicht als Telekom Kunde erkannt bei dem Versuch das Jahresabonnement zu buchen.
Kann mir jemand helfen?
Danke
422
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1251
0
0
vor 6 Jahren
21983
0
0
vor 6 Jahren
951
0
0
vor 6 Jahren
1264
0
0
vor 6 Jahren
1314
0
0
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @philipp.herbers
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter
0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen und Tarifen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Ebenso sind die meisten Tarife nur für direkte Festnetzanschlüsse der Telekom gedacht.
2
0
Akzeptierte Lösung
philipp.herbers
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
philipp.herbers
vor 3 Jahren
Wurde über die Hotline gebucht.
1
1
philipp.herbers
Antwort
von
philipp.herbers
vor 3 Jahren
Nur für die Kunden, die sich ggf. Wie ich wundern.
Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern.
0