Gelöst

MagentaSport als Regio Kunde

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

ich werde von System von MagentaSport nicht als Telekom Kunde erkannt bei dem Versuch das Jahresabonnement zu buchen. 
 Kann mir jemand helfen?

 

Danke

422

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @philipp.herbers 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

    0800 330 6807.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen und Tarifen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

     

    Ebenso sind die meisten Tarife nur für direkte Festnetzanschlüsse der Telekom gedacht. 

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Wurde über die Hotline gebucht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nur für die Kunden, die sich ggf. Wie ich wundern. 
    Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

1251

0

0

Telekom Experte

in  

21983

0

0

Telekom Experte

in  

951

0

0

Telekom Experte

in  

1264

0

0

Telekom Experte

in  

1314

0

0