Gelöst
MagentaSport als Regio Kunde
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich werde von System von MagentaSport nicht als Telekom Kunde erkannt bei dem Versuch das Jahresabonnement zu buchen.
Kann mir jemand helfen?
Danke
425
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1271
0
0
vor 6 Jahren
22391
0
0
vor 6 Jahren
1037
0
0
vor 6 Jahren
1270
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @philipp.herbers
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter
0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen und Tarifen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Ebenso sind die meisten Tarife nur für direkte Festnetzanschlüsse der Telekom gedacht.
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ich werde von System von MagentaSport nicht als Telekom Kunde erkannt bei dem Versuch das Jahresabonnement zu buchen. Kann mir jemand helfen? Danke
Guten Morgen,
ich werde von System von MagentaSport nicht als Telekom Kunde erkannt bei dem Versuch das Jahresabonnement zu buchen.
Kann mir jemand helfen?
Danke
@philipp.herbers Du musst ohne Telekom Kunde buchen bei REGIO
https://www.magentasport.de/angebote
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich zahle Meine Rechnung genauso wie andere Kunden direkt an die Telekom. Ergo bin ich Kunde. ICH kann nichts dagegen machen, dass hier nichts ausgebaut wurde
Antwort
von
vor 3 Jahren
@philipp.herbers Ergo bist du nicht ein richtiger TelekomKunde bei REGIO.
Bei REGIO gehört der Telekom 0,0 . Die ist nur eingemietet und ist ein Reseller und die Leitung gehört NetCologene und sonst jemand aber nicht der Telekom.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@philipp.herbers
Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wurde über die Hotline gebucht.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nur für die Kunden, die sich ggf. Wie ich wundern.
Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von