Gelöst

MagentaSport als Regio Kunde

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

ich werde von System von MagentaSport nicht als Telekom Kunde erkannt bei dem Versuch das Jahresabonnement zu buchen. 
 Kann mir jemand helfen?

 

Danke

425

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @philipp.herbers 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

      0800 330 6807.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen und Tarifen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

       

      Ebenso sind die meisten Tarife nur für direkte Festnetzanschlüsse der Telekom gedacht. 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      philipp.herbers

      Guten Morgen, ich werde von System von MagentaSport nicht als Telekom Kunde erkannt bei dem Versuch das Jahresabonnement zu buchen. Kann mir jemand helfen? Danke

      Guten Morgen,

       

      ich werde von System von MagentaSport nicht als Telekom Kunde erkannt bei dem Versuch das Jahresabonnement zu buchen. 
       Kann mir jemand helfen?

       

      Danke

      philipp.herbers

      Guten Morgen,

       

      ich werde von System von MagentaSport nicht als Telekom Kunde erkannt bei dem Versuch das Jahresabonnement zu buchen. 
       Kann mir jemand helfen?

       

      Danke


      @philipp.herbers  Du musst ohne Telekom Kunde buchen bei REGIO 

       

      https://www.magentasport.de/angebote

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich zahle Meine Rechnung genauso wie andere Kunden direkt an die Telekom. Ergo bin ich Kunde. ICH kann nichts dagegen machen, dass hier nichts ausgebaut wurde 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @philipp.herbers  schrieb:

      Ich zahle Meine Rechnung genauso wie andere Kunden direkt an die Telekom. Ergo bin ich Kunde. ICH kann nichts dagegen machen, dass hier nichts ausgebaut wurde 


      @philipp.herbers  Ergo bist du nicht ein richtiger TelekomKunde bei  REGIO.
      Bei REGIO gehört der Telekom 0,0 . Die ist nur eingemietet und ist ein Reseller und die Leitung gehört NetCologene und sonst jemand aber nicht der Telekom. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @philipp.herbers 

      Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Wurde über die Hotline gebucht. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nur für die Kunden, die sich ggf. Wie ich wundern. 
      Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom Experte

      in  

      1271

      0

      0

      Telekom Experte

      in  

      22391

      0

      0

      Telekom Experte

      in  

      1037

      0

      0

      Telekom Experte

      in  

      1270

      0

      0