Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Box PLAY
vor 3 Jahren
MagentaTV Box PLAY startet nicht mehr, trotz mehrmaliges Reset
152
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
563
2
5
Gelöst
vor 4 Jahren
306
0
1
Ralfguet
Community Guide
vor 3 Jahren
@sommerfeld-bpl
Wie macht sich das "startet nicht mehr" bemerkbar ? Bleibt die Box an einer bestimmten Stelle hängen, oder kommt gar kein Bild mehr ?
Wenn die Box hängt, dann die Frage, wie ist sie mit dem Internet verbunden (Kabel oder WLAN) ? Welchen Router hast ? Hast Du schon einmal getestet, die Box für ca. 20 Minuten vom Strom zu nehmen?
Wenn gar nichts mehr passiert, könnte die Box auch defekt sein. Dann hier einen Austausch beantragen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Gruß Ralf
3
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @sommerfeld-bpl
okay, ich kann nachvollziehen, dass dies ein nicht wirklich schöner Zustand der Box ist. Es wäre toll, wenn Sie einmal auf die sehr guten Fragen von @Ralfguet eingehen könnte. Weiterhin, wie haben Sie den Reset durchgeführt? Hier wäre nochmal eine gute Anleitung dazu.
Gruß
Sese
0
0