MagentaTV One Gen1. mit neuem Glasfasertarif?
6 days ago
Hallo,
ich nutze derzeit Magenta Zuhause L – Magenta TV Basic Gen1. Mit MagentaTV One Gen 1.
Voraussichtlich in den nächsten Wochen Glasfaser 300 mit Magenta TV Smart.
1. Ist MagentaTV One Gen.1 weiter nutzbar?
2. Kann/soll ich da vorher etwas anpassen (Firmware) oder gleich MagentaTV One Gen.2 bestellen?
3. Wie kann ich bestellen> geht wohl nur mit neuem TV-Auftrag.
4. Erfolgt automatisch Umstellung auf Magenta TV Gen.2?
69
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
938
0
3
418
0
5
CobraCane
6 days ago
Ist MagentaTV One Gen.1 weiter nutzbar?
Hallo,
ich nutze derzeit Magenta Zuhause L – Magenta TV Basic Gen1. Mit MagentaTV One Gen 1.
Voraussichtlich in den nächsten Wochen Glasfaser 300 mit Magenta TV Smart.
1. Ist MagentaTV One Gen.1 weiter nutzbar?
2. Kann/soll ich da vorher etwas anpassen (Firmware) oder gleich MagentaTV One Gen.2 bestellen?
3. Wie kann ich bestellen> geht wohl nur mit neuem TV-Auftrag.
4. Erfolgt automatisch Umstellung auf Magenta TV Gen.2?
Ja, kannst du problemlos weiter nutzen, die installiert sich automatisch die neue Software sobald der neue Tarif aktiv ist
0
0
Maja Z.
Telekom hilft Team
6 days ago
Zu 1. Ja, die Nutzung von MagentaTV One Gen. 1 ist weiterhin möglich.
Zu 2. Es ist nicht zwingend erforderlich, auf MagentaTV One Gen. 2 umzustellen. Sie können jedoch eine aktualisierte Firmware installieren, falls verfügbar.
Zu 3. Das kannst du gerne über unsere Seite oder direkt bei uns bestellen.
Zu 4. Die Umstellung auf MagentaTV Gen.2 erfolgt noch nicht automatisch.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten. :)
Viele Grüße
Maja
0
6
Show older comments
kow123
Answer
from
Maja Z.
6 days ago
Hallo @Maja Z.
danke für die schnelle Antwort, danke auch an @CobraCane
Würdest du bitte mal versuchen zu klären, was bei mir nun stimmt: automatisch MagentaTV Smart Gen2. oder Gen1.?
0
CobraCane
Answer
from
Maja Z.
6 days ago
Würdest du bitte mal versuchen zu klären, was bei mir nun stimmt: automatisch MagentaTV Smart Gen2. oder Gen1.?
Hallo @Maja Z.
danke für die schnelle Antwort, danke auch an @CobraCane
Würdest du bitte mal versuchen zu klären, was bei mir nun stimmt: automatisch MagentaTV Smart Gen2. oder Gen1.?
Außerdem würde ich gerne hier gleich über dich eine MagentaTV One Gen2 bestellen und gleichzeitig meine alte MagentaTV One Gen1 kündigen zum 19.03.2025 (Auftrag war vom 19.03.2024)
Automatisch Gen 2 da du den Glasfaser 300 gebucht hast und den gibt es nur mit Gen 2
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maja Z.
6 days ago
@kow123, sorry, da hat @CobraCane recht. Da habe ich mich vertan!
0
Unlogged in user
Answer
from
Maja Z.
Unlogged in user
Ask
from
kow123