MagentaZuhause Hybrid M 5G Neuvertrag (corporate benefits)

5 days ago

Guten Tag,
da bei mir leider Leitungsmangel herrscht, muss ich den MagentaZuhause Hybrid M 5G abschließen. Leider kann ich keinen Neuvertrag online machen, da mir immer nur MagentaZuhause mit DSL vorgeschlagen wird, weil es angeblich möglich ist und diese werden dann einfach storniert per SMS. 
Wie kann ich diesen Vertrag mit den CB-Konditionen abschließen? Es muss ja möglich sein, diesen Vertrag abzuschließen zu diesen Konditionen. In der Tarifübersicht von CB wird der Vertrag ja aufgeführt. 

39

4

  • 5 days ago

    Micha0815x

    Wie kann ich diesen Vertrag mit den CB-Konditionen abschließen? Es muss ja möglich sein, diesen Vertrag abzuschließen zu diesen Konditionen. In der Tarifübersicht von CB wird der Vertrag ja aufgeführt. 

    Guten Tag,
    da bei mir leider Leitungsmangel herrscht, muss ich den MagentaZuhause Hybrid M 5G abschließen. Leider kann ich keinen Neuvertrag online machen, da mir immer nur MagentaZuhause mit DSL vorgeschlagen wird, weil es angeblich möglich ist und diese werden dann einfach storniert per SMS. 
    Wie kann ich diesen Vertrag mit den CB-Konditionen abschließen? Es muss ja möglich sein, diesen Vertrag abzuschließen zu diesen Konditionen. In der Tarifübersicht von CB wird der Vertrag ja aufgeführt. 

    Micha0815x
    Wie kann ich diesen Vertrag mit den CB-Konditionen abschließen? Es muss ja möglich sein, diesen Vertrag abzuschließen zu diesen Konditionen. In der Tarifübersicht von CB wird der Vertrag ja aufgeführt. 

    Das muss dir CB beantworten.

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 5 days ago

    Hallo @Micha0815x,

     

    besten Dank für den neuen Beitrag.

     

    Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit. 

     

    Toll, dass wir Sie als Neukunden gewinnen können, also hoffentlich. 😊

     

    Wie besprochen, kläre ich weitere Punkte ab, was die Verfügbarkeit angeht. Sobald ich Informationen habe, wie und ob es weiter geht, melde ich mich wieder bei Ihnen. 

     

    Einen stressfreien Tag.

     

    Gruß Jacqueline

     

    0

  • 2 days ago

    @Jacqueline G.

    Hallo Jacqueline,

    gibt es schon was neues oder wann hast du ca. eine Info? 
    Grüße Michael

    1

    Answer

    from

    2 days ago

    @Micha0815x

    Wir haben gerade miteinander gesprochen. Danke, für die neue Zeit. 
     
    Leider habe ich keine Möglichkeit, den Umstand zu ändern. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es über die Corporate Benefit gelöst werden muss. Auch wenn der Wunschtarif online nicht angezeigt wird, ist er eigentlich buchbar. 
    Ohne Rabatt kann ich ihn selbst beauftragen. 
     
    Tut mir leid, dass ich keine Lösung habe, um den Vertrag wunschgemäß umzusetzen. Ich hoffe, es wird über die Kolleg*innen abschließend geklärt. 
     
    Schöne Ostertage. 
     
    Gruß Jacqueline

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from