Solved
MagentaZuhause L Regio Auftragsbestätigung?
5 years ago
Hallo,
ich hatte am 30.08.20 einen Auftrag MagentaZuhause L Regio an die Telekom vergeben und auch den Anbieterwechselauftrag unterschrieben gefaxt.
Die Kündigungsbestätigung meines noch aktuellen Anbieters habe ich erhalten.
Von der Telekom habe ich aber keine weiteren Infos mehr erhalten. Der Status im Kundencenter steht auf bestellt.
Es ist zwar auch noch einige Monate hin, aber wie kann ich davon ausgehen, dass alles korrekt verarbeitet wurde und wird? Müsste ich nicht eine Auftragsbestätigung mit einem Schalttermin bekommen? Oder ist das noch zu früh?
267
3
This could help you too
2 months ago
81
0
4
5 years ago
830
0
2
195
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Marc2203
Das kann nur die spezielle "Regio"-Hotline beantworten:
0800 33 06807.
1
Answer
from
5 years ago
Okay. Dankeschön.
Unlogged in user
Answer
from