Gelöst

MagentaZuhause L Regio Auftragsbestätigung?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich hatte am 30.08.20 einen Auftrag MagentaZuhause L Regio an die Telekom vergeben und auch den Anbieterwechselauftrag unterschrieben gefaxt.

Die Kündigungsbestätigung meines noch aktuellen Anbieters habe ich erhalten.

Von der Telekom habe ich aber keine weiteren Infos mehr erhalten. Der Status im Kundencenter steht auf bestellt.

Es ist zwar auch noch einige Monate hin, aber wie kann ich davon ausgehen, dass alles korrekt verarbeitet wurde und wird? Müsste ich nicht eine Auftragsbestätigung mit einem Schalttermin bekommen? Oder ist das noch zu früh? 

266

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Marc2203 

     

    Das kann nur die spezielle "Regio"-Hotline beantworten:

     

    0800 33 06807.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Okay. Dankeschön.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen