Gelöst
MagentaZuhause L Regio Auftragsbestätigung?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte am 30.08.20 einen Auftrag MagentaZuhause L Regio an die Telekom vergeben und auch den Anbieterwechselauftrag unterschrieben gefaxt.
Die Kündigungsbestätigung meines noch aktuellen Anbieters habe ich erhalten.
Von der Telekom habe ich aber keine weiteren Infos mehr erhalten. Der Status im Kundencenter steht auf bestellt.
Es ist zwar auch noch einige Monate hin, aber wie kann ich davon ausgehen, dass alles korrekt verarbeitet wurde und wird? Müsste ich nicht eine Auftragsbestätigung mit einem Schalttermin bekommen? Oder ist das noch zu früh?
266
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
784
0
2
Gelöst
182
0
2
Gelöst
1760
0
16
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marc2203
vor 4 Jahren
@Marc2203
Das kann nur die spezielle "Regio"-Hotline beantworten:
0800 33 06807.
4
1
Marc2203
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Okay. Dankeschön.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User