Gelöst
MagentaZuhause L Regio (ehemals MagentaZuhause Start)
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche auf meinem Anschluss, der bisher einwandfrei lief.
Aus den bisherigen ca. 102Mbit/s sind zwwischenzeitlich ca. 74-88Mbit/s geworden....aber eben mit Abbrüchen.
Erstmalig geschah dieses am 01.04. abends und in der folgenden Nacht bezog mein Router zwischen 23:50 und 09:35 20zig mal neue IP-Adresse.
Störungen lassen sich auf dem Anschluss wie auf den Fotos zu sehen nicht melden.
Was läuft da schief?
Gruss Michael
10027
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
82
0
4
195
0
2
vor 5 Jahren
830
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @nightsurfer465,
MagentaZuhause Regio läuft über einen speziellen Kundenservice, der unter 0800 33 06807 zu erreichen ist. Dort kannst du dann die Störung melden.
Viele Grüße
Mikko
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Fioyd ,
da du ja hier in einem Regio-Thread schreibst, nehme ich an, du hast einen Magenta Zuhause Regio und versuchst die zuständigen Kollegen zu erreichen?
Leider können wir bei einem Regioanschluß nicht weiterhelfen, da wir keine Dateneinsicht haben.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Claudia Bö, offensichtlich könnt ihr mir nicht weiter helfen da es sich um einen Regioanschluß handelt und ihr keine Dateneinsicht habt... ??? Vielen lieben Dank für nichts. Jetzt bin ich gespannt auf deine Rückmeldung. Grüße Fioyd
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Fioyd,
bei den Magenta Regio Anschlüssen sind uns hier die Hände gebunden. Wir können bei diesen Anschlüssen leider nichts machen. Ich hoffe sehr, das du dein Anliegen bereits bei den Kollegen klären konntest.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von