MagentaZuhause M Hybrid (2): Umstellung auf IPv4 bzw. Nutzung von IPv4

vor 5 Jahren

Hallo miteinander,

 

ich arbeite seit 2016 teilweise von zuhause aus, hatte auch nie Probleme bezüglich VPN . Ich bin seit 2017 umgesetellt auf IPv6.

Seit dem Umzug in die Win10 Domäne (auf Arbeit) kann ich eine zentrale Anwendung aus dem Homeoffice heraus nicht mehr nutzen, da diese nur über IPv4 funktioniert.

 

Wie kann ich IPv4 aktivieren, welche Möglichkeiten habe ich beim Tarif MagentaZuhause M Hybrid (2)?

 

Würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen kann Fröhlich

1904

27

    • vor 5 Jahren

      @holtbehr 

       

      Du hast immer ipv4 und ipv6.

       

      Wenn es Probleme gibt, setz mal die Anwendung auf die LTE Ausnahmen Liste.

      26

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @holtbehr 

       

      Den hast du.

       

       

      Du benötigst die Ports, die als Ausnahme gesetzt werden müssen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Könnte man das Problem durch einen mobilen WLAN Router umgehen? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @holtbehr 

       

      Was möchtest du tun?

       

       

      Wie sehen die Ports aus, die du vom Arbeitgeber erhalten hast? 

       

      Hast du die Ausnahmen setzen können?

       

       

      Eine weitere Möglichkeit wäre QoS

      https://youtu.be/JgifUZBcPaY

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      5728

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Monaten

      in  

      142

      0

      5

      Gelöst

      in  

      6482

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1397

      0

      4