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Gelöst
Störungsmeldung Router verliert IPv4 Adresse
vor 4 Jahren
Hallo seit einigen Tagen verliert unser Speedport Pro immer wieder seine IPv4 Adresse ich habe nun den Datenschutz auf Stufe 1 gestellt um zu vermeiden das dies allzu oft passiert. Jedesmal wenn unser Router keine IPv4 Adresse mehr besitzt muss ich ihn komplett neustarten nichts anderes hilft. Wir arbeiten im Moment von zuhause im Home Office und diese Probleme sind für mich und meine bessere Hälfte mehr als ärgerlich. Bitte behebt diese Problem schnell. Eine Nutzung der Internet und Telefon Verbindung ist so nicht mehr möglich.
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Akzeptierte Lösung
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
DanielS.pro
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @DanielS.pro
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Hier rüber, kannst Du dein Problem direkt melden und ein Störungsticket eröffnen.
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung > Internet > Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
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WerWeißWas
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
@DanielS.pro Das wollte ich auch grade schreiben.
Ich hatte internet Ausfall
App versucht. - Die muß Internetverbidung haben.
Also ggf. LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE einschalten.
Nach der Diagnose, konnte ich Ticket erstellen.
Habe wunsch nach Status geäußert.
Hintergrund: es war eine Großraum Störung
Ich wurde Arbeitstäglich angerufen, bis das Ticket geschlossen wurde.
- Hierstandeinunerlaubteswort 😁, das die Störung mehre Tage ging. (War ein Kabel defekt 😐)
- Super, das ich aktiv angerufen wurde. 👍
Was für technik affine doof ist, das die Diagnose kein für den Nutzer Werte zurückliefert.
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