Gelöst
Störungsmeldung Router verliert IPv4 Adresse
vor 5 Jahren
Hallo seit einigen Tagen verliert unser Speedport Pro immer wieder seine IPv4 Adresse ich habe nun den Datenschutz auf Stufe 1 gestellt um zu vermeiden das dies allzu oft passiert. Jedesmal wenn unser Router keine IPv4 Adresse mehr besitzt muss ich ihn komplett neustarten nichts anderes hilft. Wir arbeiten im Moment von zuhause im Home Office und diese Probleme sind für mich und meine bessere Hälfte mehr als ärgerlich. Bitte behebt diese Problem schnell. Eine Nutzung der Internet und Telefon Verbindung ist so nicht mehr möglich.
1410
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2307
0
11
vor 2 Jahren
929
0
11
697
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


