Gelöst
MagentaZuhause M - MagentaTV Smart gekündigt. Vertragsangebot offen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meinen MagentaZuhause M - MagentaTV Smart Vertrag zum 24.02.2024 gekündigt.
Ich habe bis dato kein Angebot erhalten, dass ich weiterhin Kunde bei Telekom bleibe.
Ich bitte hierzu um Kontaktaufnahme inkl. attraktiven Angebotspreis.
Ich würde sonst am 12.12. zum Wettbewerber wechseln.
Danke für Rückmeldung.
MfG
621
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
377
2
3
Gelöst
vor 11 Monaten
408
0
6
198
0
4
Gelöst
424
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@ronmie11
Welchen Vertrag hast Du denn jetzt? Du weißt aber schon, dass das hier ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ach so, das wusste ich nicht. Ich dachte es lesen T-MA mit.
War zumindest so in der Vergangenheit (2J +)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
. . . . ich habe meinen MagentaZuhause M - MagentaTV Smart Vertrag zum 24.02.2024 gekündigt. Ich habe bis dato kein Angebot erhalten, dass ich weiterhin Kunde bei Telekom bleibe. . . . . .
. . . .
ich habe meinen MagentaZuhause M - MagentaTV Smart Vertrag zum 24.02.2024 gekündigt.
Ich habe bis dato kein Angebot erhalten, dass ich weiterhin Kunde bei Telekom bleibe.
. . . . .
Du bist also einer derer, die davon ausgehen, dass sie nicht Ernst genommen werden?
P.S.
Wie soll dir die Telekom ein Angebot machen, wenn sie gar nicht weiß, was du eigentlich willst?
24
Antwort
von
vor 2 Jahren
omg
Ah, verstehe, Du hast es nicht verstanden.
Das Team hier ist helfend und beratend und unterwegs, für User die tatsächlich Hilfe benötigen.
Du gehörst nicht dazu, denn die richtigen Kontaktwege sind dir längst bekannt.
Das kostest also das Team wertvolle Zeit, während andere warten müssen die wirkliche Probleme haben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das kostest also das Team wertvolle Zeit, während andere warten müssen die wirkliche Probleme haben.
Wobei aus den Erfahrungen hier es aber auch so ist, dass die Leute mit ihrem "mimimi ich will billiger" ohne dass das Team gerufen wird das Team schneller Kontakt aufnimmt als bei den Kunden die eine Störung haben und das Thema ans Team auch noch gemeldet wurde.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vor 2 Jahren hat’s auch geklappt.
Und in 2 Jahren dann auch wieder 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bitte hierzu um Kontaktaufnahme inkl. attraktiven Angebotspreis. Ich würde sonst am 12.12. zum Wettbewerber wechseln.
Ich bitte hierzu um Kontaktaufnahme inkl. attraktiven Angebotspreis.
Ich würde sonst am 12.12. zum Wettbewerber wechseln.
Und schon wieder jemand mit dem Tenor - gebt mir Rabatt oder ich kündige/gehe zum Mitbewerber.
Ich hoffe es kommt kein Angebot.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Korrekt, alle 2 Jahre wieder Es hatte sich damals jmd gemeldet und mir wurde ein tolles Angebot unterbreitet.
Korrekt, alle 2 Jahre wieder
Es hatte sich damals jmd gemeldet und mir wurde ein tolles Angebot unterbreitet.
Vielleicht hat die Telekom doch gespannt, dass mit dir kein Geld zu verdienen ist.
Auch die Telekom ist lernfähig.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das wäre möglich
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio
Lediglich Anwendung der von den Anbietern geforderte Handlung um verbesserte Konditionen zu bekommen
Wo fordern die das? Wo steht das im Vertrag?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wieso sollte die Telekom? Du hast gekündigt. Viel Spaß bei der Suche nach einem Angebot vom Mitbewerber.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die zum Teil hilfreichen Feedbacks.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke Julia für das Telefonat.
Klasse Angebot erhalten. Bin zufrieden.
Thread kann gern geschlossen werden.
Gruß
0
vor 2 Jahren
Mensch ihr müsst ja eine Zeit haben so viele Beiträge zu schreiben zu diesem Thema.
Und es ist erheiternd, dass wirklich nur der geringste Anteil das Thema im Kern verstanden hat.
Der Rest reimt sich seinen Teil zusammen und versucht zwischen den Zeilen etwas zu erhaschen, was nicht da ist.
Selbst die Stellungnahme wird nicht als solche wahrgenommen, weil die Scheuklappen einfach zu gut funktionieren und zu groß sind.
Nichts destotrotz, schöne Vorweihnachtszeit und gebt euch nicht dem Neid hin. Bringt nichts.
In diesem Sinne. I'm out.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ronmie11
nur der geringste Anteil das Thema im Kern verstanden hat.
Den haben die meisten schon verstanden: "Geiz ist geil. Und Hauptsache ist, ich habe den Vorteil. Nach mir die Sintflut."
Irgendwann ist das aber ausgereizt und kann sich dann aber negativ auswirken.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ronmie11
dann bis in 2 Jahren bis Du wieder drohend/bettelnd ankommst, gebt mir Rabatt oder ich kündige.
Vielleicht aber auch nur vielleicht kommt die Telekom doch mal auf den Trichter das solche Kunden wie Du endlich mal überflüssig sind und dann gern mal die Tür von außen gezeigt wird. Das würde ich mir wirklich mal wünschen.
Ich würde gern andere Worte für Dich benutzen aber die Netiquette hält mich dann doch zurück.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von