MagentaZuhause M Regio Widerrufen? Wie

vor einem Jahr

Hallo Telekom-Team,

ich habe ein MagentaZuhause M Regio am 16.12. gebucht. Einen Tag später habe ich festgestellt, dass ich die Corporate Benefits meiner Firma nutzen kann. Kann dies noch nachträglich geändert werden, oder sollte der bestellte MagentaZuhause M Regio widerrufen und neu bestellt werden?

 

Vielen Dank schonmal

217

5

  • vor einem Jahr

    Kolja

    . Kann dies noch nachträglich geändert werden

    . Kann dies noch nachträglich geändert werden
    Kolja
    . Kann dies noch nachträglich geändert werden

    Nein

     

     

    Kolja

    oder sollte der bestellte MagentaZuhause M Regio widerrufen und neu bestellt werden

    oder sollte der bestellte MagentaZuhause M Regio widerrufen und neu bestellt werden
    Kolja
    oder sollte der bestellte MagentaZuhause M Regio widerrufen und neu bestellt werden

    Wenn du was dran ändern willst, ja.

    Wobei die Frage ist, ob Regio auch über CB angeboten wird. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank.

    Ja, Regio wird in CB angeboten.

     

    Frage ist, wie Widerrufe ich den Regio Vertrag?

    In der Auftragsbestätigung habe ich nur einen Benutzernamen erhalten. Keine Auftragsnummer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich kann mir nicht vorstellen, das du am Wochenende wirklich eine Auftragssbestätigung erhalten hast. 
    Ehr eine Eingangsbestätigung. 

    Mit der Auftragsbestätigung erhältst du auch deine Widerrufsbelehrung, wie du widerrufen musst. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Kolja

    ich habe ein MagentaZuhause M Regio am 16.12. gebucht.

    ich habe ein MagentaZuhause M Regio am 16.12. gebucht.
    Kolja
    ich habe ein MagentaZuhause M Regio am 16.12. gebucht.

    Online? Telefonisch? Im Shop?

    Als Anbieterwechsel oder als komplett neuer Vertrag?

     

    Gut zu wissen: die Bearbeitung des Auftrags dauert ein paar Tage (rechne mal mit zwei Wochen), ein anschließender Widerruf dauert wieder ein paar Tage bis er durch ist. Und so lange ist vermutlich kein Neuauftrag über CB erfolgreich möglich.

     

    U.U. musst Du priorisieren ob Du baldmöglichst den Tarif haben möchtest oder ob Du später aber möglichst günstig (über CB) den Tarif haben willst.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    super vielen Dank.

     

    online bestellt. ich bin bereits Telekomkunde (aktuell ein Magenta Zuhause S mit 2Mbit/s) und einen Regio M mit bis zu 50 Mbit/s bestellt.

     

    Stimmt, war nur eine Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung.

     

    Vielen Dank für die Information. Ich werde erstmal abwarten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen