MagentaZuhause M Regio Widerrufen? Wie

vor einem Jahr

Hallo Telekom-Team,

ich habe ein MagentaZuhause M Regio am 16.12. gebucht. Einen Tag später habe ich festgestellt, dass ich die Corporate Benefits meiner Firma nutzen kann. Kann dies noch nachträglich geändert werden, oder sollte der bestellte MagentaZuhause M Regio widerrufen und neu bestellt werden?

 

Vielen Dank schonmal

205

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Kolja  schrieb:
    . Kann dies noch nachträglich geändert werden

    Nein

     

     

    @Kolja  schrieb:
    oder sollte der bestellte MagentaZuhause M Regio widerrufen und neu bestellt werden

    Wenn du was dran ändern willst, ja.

    Wobei die Frage ist, ob Regio auch über CB angeboten wird. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank.

    Ja, Regio wird in CB angeboten.

     

    Frage ist, wie Widerrufe ich den Regio Vertrag?

    In der Auftragsbestätigung habe ich nur einen Benutzernamen erhalten. Keine Auftragsnummer.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Ich kann mir nicht vorstellen, das du am Wochenende wirklich eine Auftragssbestätigung erhalten hast. 
    Ehr eine Eingangsbestätigung. 

    Mit der Auftragsbestätigung erhältst du auch deine Widerrufsbelehrung, wie du widerrufen musst. 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Kolja  schrieb:
    ich habe ein MagentaZuhause M Regio am 16.12. gebucht.

    Online? Telefonisch? Im Shop?

    Als Anbieterwechsel oder als komplett neuer Vertrag?

     

    Gut zu wissen: die Bearbeitung des Auftrags dauert ein paar Tage (rechne mal mit zwei Wochen), ein anschließender Widerruf dauert wieder ein paar Tage bis er durch ist. Und so lange ist vermutlich kein Neuauftrag über CB erfolgreich möglich.

     

    U.U. musst Du priorisieren ob Du baldmöglichst den Tarif haben möchtest oder ob Du später aber möglichst günstig (über CB) den Tarif haben willst.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    super vielen Dank.

     

    online bestellt. ich bin bereits Telekomkunde (aktuell ein Magenta Zuhause S mit 2Mbit/s) und einen Regio M mit bis zu 50 Mbit/s bestellt.

     

    Stimmt, war nur eine Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung.

     

    Vielen Dank für die Information. Ich werde erstmal abwarten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

2

Gelöst

in  

326

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

940

0

3