Gelöst
MagentaZuhause M Regio
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich hoffe mit kann jemand hier helfen.
5 Mitarbeiter im Call Center konnten dies leider nicht.
Ich ziehe nach 89356 Hafenhofen um. In der Verfügbarkeitsprüfung wird mir der Tarif MagentaZuhause M Regio als "Demnächst verfügbar" angezeigt.
Leider kann mir niemand sagen wann dieses Demnächst ist.
Besten Dank
Alexandra B.
363
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
230
0
3
Gelöst
303
0
2
390
0
3
vor 5 Jahren
2332
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Louisa G.
vor 3 Jahren
Hallo @Alexandra3!
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter
0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Viele Grüße
Marcel
2
1
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen in der Community @Alexandra3!,
da waren meine Vorredner schneller. 😄
Die Regio Hotline ist für dieses Thema Ihr optimaler Ansprechpartner.
Beste Grüße
Louisa G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605