Gelöst
Magentazuhause regio Country Falt 1 zubuchen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit dem 09.11.2021 wieder einen Telekom Festnetzanschluss, magentzuhause regio
hier würde ich gerne einen Country Flat 1 zu buchen, dies geht leider nicht online aus meinem Nutzerprotal heraus.
Deshalb hatte am 10.11.2021 über die Hotline 08003306807 ( Callcenter Bremen, Namen weis ich nicht mehr) mir diesen Zusatz buchen lassen. Die nette Dame versicherte mir alles wäre eingestellt und der Auftrag würde bearbeitet und ich würde bei Fertigstellung eine E-Mail erhalten. Bisher habe ich keine E-Mail erhalten, auch keine Bestätigung eines Auftrageinganges.
Deshalb die Frage wurde der Auftrag eingestellt, und wenn ja wie lange dauert eine durchschnittliche Umsetzung ?
Falls nein, stellen sie bitte einen entsprechenden Auftrag ein.
Schicken sie mir in beiden Fällen eine e-Mail / SMS mit den entsprechenden Bestätigigung.
Mfg Bernd Fuhr
219
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
959
0
3
vor 5 Jahren
2333
0
2
Akzeptierte Lösung
Angela G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Angela G.
vor 3 Jahren
Hallo @Bernd.Fuhr,
vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden und vielen Dank auch für das sehr freundliche Gespräch.
Da ich leider bei Regio-Anschlüssen tatsächlich nicht direkt tätig werden kann, habe ich wie zugesagt die Spezialisten informiert und diese zu den abgesprochenen Zeiten um Rückruf bei Ihnen gebeten. Geben Sie mir gerne Bescheid ob dies bis spätestens Mittwoch Abend geklappt hat. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann hake ich auch gerne noch einmal für Sie dort nach.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Angela G.