Gelöst

Magentazuhause regio Country Falt 1 zubuchen

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit dem 09.11.2021 wieder einen Telekom Festnetzanschluss, magentzuhause regio

hier würde ich gerne einen Country Flat 1 zu buchen, dies geht leider nicht online aus meinem Nutzerprotal heraus.

Deshalb hatte am 10.11.2021 über die Hotline 08003306807 ( Callcenter Bremen, Namen weis ich nicht mehr) mir diesen Zusatz buchen lassen. Die nette Dame versicherte mir alles wäre eingestellt und der Auftrag würde bearbeitet und ich würde bei Fertigstellung eine E-Mail erhalten. Bisher habe ich keine E-Mail erhalten, auch keine Bestätigung eines Auftrageinganges.

Deshalb die Frage wurde der Auftrag eingestellt, und wenn ja wie lange dauert eine durchschnittliche Umsetzung ?

Falls nein, stellen sie bitte einen entsprechenden Auftrag ein. 

Schicken sie mir in beiden Fällen eine e-Mail / SMS mit den entsprechenden Bestätigigung.

Mfg Bernd Fuhr

 

 

 

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bernd.Fuhr ,

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

       

      Bernd.Fuhr

      Deshalb die Frage wurde der Auftrag eingestellt, und wenn ja wie lange dauert eine durchschnittliche Umsetzung ?

      Deshalb die Frage wurde der Auftrag eingestellt, und wenn ja wie lange dauert eine durchschnittliche Umsetzung ?
      Bernd.Fuhr
      Deshalb die Frage wurde der Auftrag eingestellt, und wenn ja wie lange dauert eine durchschnittliche Umsetzung ?

      Das kann dir nur das Regioteam unter der dir bekannten Rufnummer beantworten.

       

      Bernd.Fuhr

      Falls nein, stellen sie bitte einen entsprechenden Auftrag ein. Schicken sie mir in beiden Fällen eine e-Mail / SMS mit den entsprechenden Bestätigigung.

      Falls nein, stellen sie bitte einen entsprechenden Auftrag ein. 

      Schicken sie mir in beiden Fällen eine e-Mail / SMS mit den entsprechenden Bestätigigung.

      Bernd.Fuhr

      Falls nein, stellen sie bitte einen entsprechenden Auftrag ein. 

      Schicken sie mir in beiden Fällen eine e-Mail / SMS mit den entsprechenden Bestätigigung.


      Das geht hier nicht da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, in dem in erster Linie Kunden anderen Kunden bei Problemen helfen. Auch die hier tätigen Teamies von @Telekom hilft Team haben keinen Zugriff auf Regioverträge. Dir kann also nur die Regiohotline weiterhelfen.

       

      Oder Kurz: Alles was mit Regiotarifen oder rund um deinen Regioanschluß zu tun hat, kann nur von der Regiohotline bearbeitet werden.

       

      Gruß

      renner281064

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bernd.Fuhr,

      vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden und vielen Dank auch für das sehr freundliche Gespräch.

      Da ich leider bei Regio-Anschlüssen tatsächlich nicht direkt tätig werden kann, habe ich wie zugesagt die Spezialisten informiert und diese zu den abgesprochenen Zeiten um Rückruf bei Ihnen gebeten. Geben Sie mir gerne Bescheid ob dies bis spätestens Mittwoch Abend geklappt hat. Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann hake ich auch gerne noch einmal für Sie dort nach.

      Viele Grüße
      Angela G.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bernd.Fuhr,

      ich habe von den Spezialisten die Rückmeldung erhalten, dass Sie inzwischen einen Rückruf und auch die schriftliche Bestätigung erhalten haben. Ich werde daher meine Antwort als Lösung markieren. Sollten noch Fragen offen sein, dann geben Sie dennoch gerne hier Bescheid.

      Viele Grüße
      Angela G.

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