Gelöst
Mahnung- Kundennummer - Buchnungskonto
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Anhang haben wir,wie Sie sehen,eine Mahnung von Oktober 2015 ! bekommen.
Da wir hierfür keine Rechnung vorliegen haben,können wir dieses auch nicht bezahlen.
Außerdem haben wir Bankeinzug und bekommen niemals manuelle Rechnungen!
Bitte senden Sie uns eine Rechnung für diesen Betrag mit Erkärung der Leistung,zu.
Danke...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Engelke
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
745
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
304
0
1
vor 6 Jahren
301
0
2
vor 4 Monaten
138
0
3
vor 13 Jahren
16027
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Wie einige User Sie darauf hingewiesen haben, bitte ich Sie, aus Datenschutzgründen Ihre persönlichen Daten nicht öffentlich zu posten.
Gerne prüfe ich, weshalb die Rechnung von Oktober 2015 noch offen ist. Ggf. sende ich Ihnen die offene Rechnung zu.
Damit ich das tun kann, bitte ich Sie, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0