Mahnung
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute eine Telekom Festnetz-Mahnung v. 5.8.2020 erhalten über 47,76 €. Ich kann mit der Rechnung leider nichts anfangen. Bitte teilen Sue mur mit, was ich nun damit machen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Heuer
362
12
This could help you too
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Telekom Festnetz-Mahnung v. 5.8.2020 erhalten über 47,76 €. Ich kann mit der Rechnung leider nichts anfangen. Bitte teilen Sue mur mit, was ich nun damit machen soll. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Heuer
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute eine Telekom Festnetz-Mahnung v. 5.8.2020 erhalten über 47,76 €. Ich kann mit der Rechnung leider nichts anfangen. Bitte teilen Sue mur mit, was ich nun damit machen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Heuer
Wie hast Du die Rechnung erhalten, per Mail oder in Papierform, für was soll der Betrag berechnet werden? Steht meistens auf Seite 2 der Rechnug.
9
Answer
from
5 years ago
Papier Rechnung Kundennummer [edit] Buchungskonto [edit] v. 05.08.2020 über eine Festnetz-Mahnung von 47,86. Verwendungszweck: [edit]. Wie soll ich das verstehen. Um welche
FestnetzNummer handelt es sich hier?
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Heuer
Answer
from
5 years ago
Papier Rechnung Kundennummer xxx Buchungskonto xxxx v. 05.08.2020 über eine Festnetz-Mahnung von 47,86. Verwendungszweck: xxxxxx. Wie soll ich das verstehen. Um welche FestnetzNummer handelt es sich hier? Mit freundlichen Grüßen Gerhard Heuer
Papier Rechnung Kundennummer xxx Buchungskonto xxxx v. 05.08.2020 über eine Festnetz-Mahnung von 47,86. Verwendungszweck: xxxxxx. Wie soll ich das verstehen. Um welche
FestnetzNummer handelt es sich hier?
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Heuer
Gibt es diese Kunden- und Buchungskontonummern bei Dir sonst? Diese siehst Du auf den anderen, vorhandenen Rechnungen. Was genau steht in der Rechnung? Mit diesen scheibchenweise ankommenden Informationen können wir leider nichts anfangen. und somit nicht helfen.
Am besten die Hotline anrufen, die Nummer steht auf der Rechnung / Mahnung.
Answer
from
5 years ago
Wird bei dir normalerweise abgebucht, oder überweist Du?
Im letzteren Fall mal überprüft, ob der Verwendungszweck korrekt war. Oder ob es Rückläufer auf dem Konto gab?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@gheuer
Warum kannst Du nichts damit anfangen?
Schon bezahlt, kein Kunde, falsche Kundennummer, falscher Betrag?
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen (falls noch nicht erledigt)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
5 years ago
Wenn es kein Spam oder Phishing ist, sondern verifiziert von der Telekom, würde ich das telefonisch mit der Rechnungsstelle klären.
Ein Indiz ob es von der Telekom ist, ist die persönliche Anrede mit Namen in der Mail
0
Unlogged in user
Ask
from