Gelöst
Festnetz Mahnung
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe meine aktuelle Festnetz Rechnung wie immer an die Iban mit der Endung 807 überwiesen Jetzt habe ich eine Mahnung per Email erhalten und soll die Rechnung nun an eine Iban mit der Endung 304 überweisen.
Hat sich die Bankverbindung geändert ? Warum wurde man nicht benachrichtigt ? Oder ist die Mahnung eine Fälschung?
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vor 2 Jahren
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Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 5 Jahren
Hallo @kraus1970
Das habe ich gefunden:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?samChecked=true
Bitte nutzen Sie für Ihre Überweisung aus dem In- und Ausland die folgenden Kontodaten:
Für Festnetz-Rechnungen
Postbank Hannover
IBAN: DE08250100300000289304
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
Für Mobilfunk-Rechnungen
Hypovereinsbank München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
Die Mahnung wird echt sein. Welche IBAN du genommen hast, weiß ich nicht. Ich selbst lasse per SEPA abbuchen.
Gruß Schwarzer Ast
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Antwort
von
Anonymous User