Gelöst
mailbox an ip-anschluss einfach abschalten
vor 4 Jahren
ich wusste nicht dass ich eine mailbox habe, ich will sie auch nicht. wie kann ich sie ganz einfach abschalten?
ich bin 83 und habe kein smartphone
299
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
163
0
2
jojo-1
vor 4 Jahren
Hallo @FritzSh ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-deaktivieren-oder-loeschen?samChecked=true
4
4
1 älteren Kommentar laden
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo-1
vor 4 Jahren
Hallo @FritzSh,
wenn die Sprachbox deaktiviert wurde, was du offensichtlich getan hast, sollte das auch nicht mehr passieren.
Betrifft das nur die Hauptrufnummer oder alle Rufnummer an deinem Anschluss?
Bitte hinterlege auch deine Rückrufnummer im Profil, damit wir das gemeinsam telefonisch durchgehen können.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Stefan
Antwort
von
jojo-1
vor 4 Jahren
@Dorothea T.
wir haben das Problem über PN gelöst, es war die Offline Rufumleitung.
1
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo-1
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
Hallo
bitte der Anleitung folgen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-der-telekom-einschalten-ausschalten
Dann wählen Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424. Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
FritzSh