Mailbox geht bei weitergeleitetem Anruf nicht
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass weitergeleitete Anrufe von unserer Festnetznummer auf eine Mobilfunknummer, bei besetzt oder nicht verfügbar, nicht mehr auf die Mailbox weitergeleitet werden.
Bei Anrufen direkt auf die Mobilfunknummer funktioniert die Mailbox.
Ich habe im Forum bereits einen Ähnlichen Fall gefunden:
Leider ist die Lösung nicht ersichtlich, bzw. das Einrichten der Offline-Annahme hat nicht zu der Lösung des Problems geführt.
MfG
Alexander
291
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
510
0
4
110
0
2
193
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
