Mailbox geht bei weitergeleitetem Anruf nicht

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

in letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass weitergeleitete Anrufe von unserer Festnetznummer auf eine Mobilfunknummer, bei besetzt oder nicht verfügbar, nicht mehr auf die Mailbox weitergeleitet werden.

Bei Anrufen direkt auf die Mobilfunknummer funktioniert die Mailbox.

 

Ich habe im Forum bereits einen Ähnlichen Fall gefunden: 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Mailbox-geht-bei-umgeleiteten-Anrufen-nicht-an/m-p/3292428

 

Leider ist die Lösung nicht ersichtlich, bzw. das Einrichten der Offline-Annahme hat nicht zu der Lösung des Problems geführt.

 

MfG

Alexander

284

3

    • 5 years ago

      Guten Abend @alex.hermann,

      um das genauer zu klären, wäre es gut zu telefonieren. Ich habe sie eben, leider nicht erreicht.
      Wann wäre ein Rückruf bei ihnen möglich?

      Die Kollegen aus dem passenden Fachbereich sind in der Woche bis 20 Uhr für uns erreichbar.

      Viele Grüße
      Anna Lena L.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend,

      leider war ich gerade in einem anderen Gespräch. Sie können es gerne noch einmal probieren Fröhlich

      Ansonsten gerne morgen zwischen 09:00 und 19:00 Uhr

       

      MfG

      Alexander

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @alex.hermann,

      wunderbar, ich lasse sie ab 09:00 Uhr morgen anrufen.

      Dann klären wir das, mit der Technik zusammen mal auf.

      Viele Grüße und einen schönen Abend noch.
      Anna Lena L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from