Mailbox geht bei weitergeleitetem Anruf nicht
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass weitergeleitete Anrufe von unserer Festnetznummer auf eine Mobilfunknummer, bei besetzt oder nicht verfügbar, nicht mehr auf die Mailbox weitergeleitet werden.
Bei Anrufen direkt auf die Mobilfunknummer funktioniert die Mailbox.
Ich habe im Forum bereits einen Ähnlichen Fall gefunden:
Leider ist die Lösung nicht ersichtlich, bzw. das Einrichten der Offline-Annahme hat nicht zu der Lösung des Problems geführt.
MfG
Alexander
291
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
510
0
4
110
0
2
193
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
um das genauer zu klären, wäre es gut zu telefonieren. Ich habe sie eben, leider nicht erreicht.
Wann wäre ein Rückruf bei ihnen möglich?
Die Kollegen aus dem passenden Fachbereich sind in der Woche bis 20 Uhr für uns erreichbar.
Viele Grüße
Anna Lena L.
0
2
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
leider war ich gerade in einem anderen Gespräch. Sie können es gerne noch einmal probieren
Ansonsten gerne morgen zwischen 09:00 und 19:00 Uhr
MfG
Alexander
0
von
vor 5 Jahren
wunderbar, ich lasse sie ab 09:00 Uhr morgen anrufen.
Dann klären wir das, mit der Technik zusammen mal auf.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch.
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von