Mailbox geht bei weitergeleitetem Anruf nicht

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

in letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass weitergeleitete Anrufe von unserer Festnetznummer auf eine Mobilfunknummer, bei besetzt oder nicht verfügbar, nicht mehr auf die Mailbox weitergeleitet werden.

Bei Anrufen direkt auf die Mobilfunknummer funktioniert die Mailbox.

 

Ich habe im Forum bereits einen Ähnlichen Fall gefunden: 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Mailbox-geht-bei-umgeleiteten-Anrufen-nicht-an/m-p/3292428

 

Leider ist die Lösung nicht ersichtlich, bzw. das Einrichten der Offline-Annahme hat nicht zu der Lösung des Problems geführt.

 

MfG

Alexander

291

0

3

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @alex.hermann,

      um das genauer zu klären, wäre es gut zu telefonieren. Ich habe sie eben, leider nicht erreicht.
      Wann wäre ein Rückruf bei ihnen möglich?

      Die Kollegen aus dem passenden Fachbereich sind in der Woche bis 20 Uhr für uns erreichbar.

      Viele Grüße
      Anna Lena L.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

      leider war ich gerade in einem anderen Gespräch. Sie können es gerne noch einmal probieren Fröhlich

      Ansonsten gerne morgen zwischen 09:00 und 19:00 Uhr

       

      MfG

      Alexander

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @alex.hermann,

      wunderbar, ich lasse sie ab 09:00 Uhr morgen anrufen.

      Dann klären wir das, mit der Technik zusammen mal auf.

      Viele Grüße und einen schönen Abend noch.
      Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...