Gelöst

Mailflut von "no-replay@telekom.de"

vor 5 Jahren

Ich habe seit heute Nachmittag gut 20 Email von einem Absender "no-replay@telekom.de" statt richtig "no-reply@telekom.de" immer mit dem gleichen Inhalt erhalten, die sich auf einen alten Geschäftskundenauftrag von praktisch genau einem Jahr beziehen, wobei auch die richtige Auftragsnummer und richtige Telefonnummer angegeben ist.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die Geräte zu Ihrem Anschluss mit der Rufnummer NUMMER IST RICHTIG, HIER ENTFERNT sind auf dem Weg zu Ihnen. Das Paket wird voraussichtlich in den nächsten drei Werktagen an die in der Auftragsbestätigung genannte Adresse zugestellt. Sie erhalten:

AVM FRITZ!Box 7590@GK

Den weiteren Status der Auslieferung können Sie hier verfolgen.

Freundliche Grüße

Ihre Telekom

Es hört und hört nicht auf ... Telekom-Server gehackt?

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