Mails im Postausgang aufgehängt

vor 11 Monaten

Hallo, seit zwei Wochen rödeln im Postausgang meiner Telekom Mail App zwei E-Mails herum, die weder versendet werden noch irgendwie gelöscht werden können. Im Browser ist der Ordner Postausgang nicht vorhanden, so dass ich sie dort nicht aufspüren kann. Hat jemand einen Rat? Ausschalten, updaten, neu installieren, App stoppen, zwischen WLAN und mobilen Daten wechseln hat alles nichts genutzt.

Neue E-Mails kann ich über die App unabhängig davon versenden. Speicherkapazität ist auch nicht voll ausgeschöpft.

34

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    189

    0

    2

    Gelöst

    in  

    301

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...